Happy Birthday to...

Space

Space

Bronson
Heute ist mein 47. Geburtstag. Junges Gemüse, ich weiß... :cheer:

Ich dachte, ich mache euch mal eine Freude mit ein paar sehr tollen Downloads. Keine Sorge, nicht meine Ergüsse!
Viel Vergnügen, vielleicht kann der eine oder die andere ja was damit anfangen.
Wäre cool wenn auch andere den Thread nutzen, um sich zu feiern und feiern zu lassen. Ich fange also mal an:

Anhang anzeigen 1-02 All Right, All Right, All Right!.mp3
180269281_782385442664926_8739065716633962073_n.jpg

Zu den Downloads hier entlang:
With love from Space

GASmann

GASmann

Moogerator
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! 🎂:blumen:

virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
ja, alles gute zum Geburtstag wünsch ich Dir ;-)

ucis

ucis

|||
Alles Gute zum Geburtstag, 47 Jahre, das ist ja fast noch Säuglingsalter :)

Space

Space

Bronson
Allerdings. Aber pünklich auf den Moment, wird mein Kinn so langsam grau. So'n Mist.. ;-)

J

JanJansen

.....
Glückwunsch von einem Gleichaltrigen... Das Grau kommt aber spät.

Space

Space

Bronson
Sind auch nur wenige. Mein Organismus funzt wohl noch..
Wie die Universität Mainz mitteilte, konnten Forscher beider Hochschulen nachweisen, dass die allmähliche Grau- oder Weißfärbung der Haare im Alter durch eine zunehmende Konzentration von Wasserstoffperoxid im menschlichen Körper ausgelöst wird. Der ätzende Stoff verhindere die Produktion des Farbstoffs Melanin.
Schuld ist Wasserstoffperoxid - und der Umstand, dass der Körper irgendwann mit seinem Abbau nicht mehr nachkommt.

Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Alles Gute auch von mir!

... bei mir isses ja schon wieder 9 Tage her, und ich bin damit gut 7 Jahre älter als Du ;-).

Space

Space

Bronson
Dann nachträglich alles Gute von mir. Viele meiner früheren Freunde waren dein Jahrgang. Ich war immer der Jüngste. Hippies!!!

ganje

ganje

Fiktiver User
Ein schöner runder Geburtstag. Wünsche dir alles Gute. Man sagt, dass die ersten 100 Jahre am schwierigsten sind. Danach solls ziemlich locker sein. Können die Älteren unter uns vielleicht bestätigen.

Als Geschenk, kannst dir deinen Ellbogen küssen. 😗

Space

Space

Bronson
Dir auch alles Gute!!! Bleib Gesund und musikalisch. Und feier schön!!! :welle:
80? Guter Jahrgang. Wie meine Freundin. :kuschel:
Vielen Damk auch an alle für all die Wünsche, ich gebe dann mal weiter an Treponema!!!

treponema

treponema

s&h
Vielen Dank! Ich war Heute wandern, und jetzt Abends wird mit Freunden gegessen - der perfekte Geburtstag.
Jup, 80er. Scheinen irgendwie die coolsten zu sein 😁

Ich will hier aber gar nicht gross Wind machen, muss gleich kochen, ich platziere kurz den hier https://youtu.be/NkRkuI0ZgX0
und bin dann auch schon wieder weg...
Peace

GASmann

GASmann

Moogerator
Dann an @Bodo nachträglich und für @treponema heute meine herzlichen Glückwunsche und alles Liebe und Gute für eure neuen Lebensjahre! 🎂🎂:blumen::blumen:

treponema

treponema

s&h
Ach das passt schon, zumindest bei mir. Meine Frau stammt aus dem Jahr des Pferdes, und ein Affe und ein Pferd.. nun, das ist altbekannt 😁

Space

Space

Bronson
Laut Chinesischem Horoskop sind Affe und Tiger ein No Go, ausser der Tiger ist zur Stunde des Affen und der Affe zur Stunde des Tigers geboren. So verrückt es klingt, bei uns ist es so. Sind seit 16 Jahren zusammen und immer noch glücklich.
;-) Aber Pferde mag ich auch sehr. 76!!