Happy Birthday to...

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! 🎂:blumen:
 
Alles Gute auch von mir!

... bei mir isses ja schon wieder 9 Tage her, und ich bin damit gut 7 Jahre älter als Du ;-).
 
Na dann alles Gute zum Geburtstag...Gesund bleiben!
 
Ein schöner runder Geburtstag. Wünsche dir alles Gute. Man sagt, dass die ersten 100 Jahre am schwierigsten sind. Danach solls ziemlich locker sein. Können die Älteren unter uns vielleicht bestätigen.

Als Geschenk, kannst dir deinen Ellbogen küssen. 😗
 
Dir auch alles Gute!!! Bleib Gesund und musikalisch. Und feier schön!!! :welle:
80? Guter Jahrgang. Wie meine Freundin. :kuschel:
Vielen Damk auch an alle für all die Wünsche, ich gebe dann mal weiter an Treponema!!!
 
Vielen Dank! Ich war Heute wandern, und jetzt Abends wird mit Freunden gegessen - der perfekte Geburtstag.
Jup, 80er. Scheinen irgendwie die coolsten zu sein 😁

Ich will hier aber gar nicht gross Wind machen, muss gleich kochen, ich platziere kurz den hier
https://youtu.be/NkRkuI0ZgX0
und bin dann auch schon wieder weg...
Peace
 
Dann an @Bodo nachträglich und für @treponema heute meine herzlichen Glückwunsche und alles Liebe und Gute für eure neuen Lebensjahre! 🎂🎂:blumen::blumen:
 
Ach das passt schon, zumindest bei mir. Meine Frau stammt aus dem Jahr des Pferdes, und ein Affe und ein Pferd.. nun, das ist altbekannt 😁
 
Laut Chinesischem Horoskop sind Affe und Tiger ein No Go, ausser der Tiger ist zur Stunde des Affen und der Affe zur Stunde des Tigers geboren. So verrückt es klingt, bei uns ist es so. Sind seit 16 Jahren zusammen und immer noch glücklich.
;-) Aber Pferde mag ich auch sehr. 76!!
 
Ist ja verrückt, dann sind wir schon drei. Mit Conny Plank vier.
Theoretisch müssten hier jeden Tag zig Leute Geburtstag haben. Wahrscheinlich käme man aus dem gratulieren gar nicht mehr raus...
War wohl eine Schnapsidee??!!!
Wird sicherlich langweilig, auf die Dauer.
Aber nichts desto trotz:
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich. Alles Gute und viel Gesundheit.:hupfdrone:
Wie alt bist du denn geworden? @Iso
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja witzig allen anderen dann auch mein Glückwunsch nachträglich und alles Gute euch. Vielen Dank dir :)

ich bin 43 geworden
 


News

Zurück
Oben