Hard Sync

Hallo zusammen,
ich verzweiffel grade am Behringer Neutron und überlege schon ob ich eventuell ein defektes Gerät habe.
Ich versuche hard sync Sounds zu erstellen, so wie es in vielen Youtube Tutorials beschrieben wird. Gelingen tut es auf dem Deep Mind 12 aber auf dem Neutron kommt nur Grütze raus. Kann mir jemand eventuell helfen und mir ein Patch schicken? Ich mache am Behringer Neutron nichts anderes als am Deep Mind, dennoch klingt es nicht mal annähernd so...und vom Hard Sync Sound weit entfernt. Arbeite schon seit Tagen daran, aber es gelingt mir nicht.😫
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Mal sehen ob ich das zusammen bekomme, mach so selten was mit "normalen" subtraktiven Synths :wegrenn:Zur Not Audio Demos der Ergebnisse hochladen.
Das Prinzip ist dir klar? Typisch: Master -> Synced Slave -> Output; LFO moduliert Slave Pitch.
 


Neueste Beiträge

News

Oben