Was soll ich dazu sagen?! Eigentlich nur, dass meine Tränensäcke quasi leer sind.
Es ist genau DER Vibe von vor exakt 30 Jahren, der hier wieder auflebt und 1996 im Happy-Hardcore seinen Höhpunkt fand. Es ist einfach unglaublich, dass das alles wieder in so aktiver lebendiger Form zurückkommt und von einem jungen Joost Klein so geil zelebriert wird.
DAS ist es, was es von vielen anderen Genres unterscheidet, wo die Künstler mit ihren Fans zusammen mit der Musik alt werden und es quasi keine neuen Impulse mehr gibt. Hier jedoch bebt und lebt die Erde unter den Füßen in nie-dagewesener Form. Vielleicht eröffnet sich darüber ja auch tatsächlich nochmal ein Weg der Reputation für Scooter. Der Geist von damals lebt jedenfalls in so lebendiger Form weiter, dass es mir schwer fällt meine Emotionen hier zurückzuhalten. Ach, zu schade, dass es BOD nicht mehr gibt und ich nicht mehr an der Quelle sitze.
Damit wuchs meine Happy-Hardcore- und Happy-Gabber-Youtube-Playlist auf nun stolze 89 Tracks an. Das reicht für stunden-(Tage/Wochen/Monate)lange Dauerbedröhnung, ohne dass es langweilig wird

Nur so kann man ja die Welt heute noch aushalten.
Morgen kommt dann das nächste Paket aus Holland ... es wird nicht das letzte bleiben