Hardware (Asai Max 49, Roland Boutiques , Model D) mit Ableton Live 10

S
Synthianer
...
Hallo,

ich habe folgende Geräte :

Software Ableton Live 10

Akai Professional Max 49
TR-09
TR-08
Behringer Model D
Focusride 2i4
Soundcraft EFX12
Midi Thru Box (Erica synths)
Elektron Overhub


Ich bräuchte Unterstützung wie ich das alles anschließen sollte...

Habe jetzt die Boutiques an das Mischpult ... Aber diese laufen nicht sync (klar nichts verbunden) ... wie integriere ich die Midi Thru box ...( ? Midi In ? )
und wie vom Mischpult zum Audio Interface ... ?
Vom Mischpult dann recOut zum Audio Interface ? Vom Audio Interface zum Mac ?

Und das Midi Interface ?
AHHHHHHH

Hatte 2 Jahre alles an die Seite gelegt, und möchte nun anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
spk
|||||||||||
"Audio Interface" zum "Mac".
"Audio Interface" Midi Out in "Erica Synth Midi Thru Box" Midi in
"Erica Synth Midi Thru Box" die Midi Thru's mit den Midi in's der TR-08, TR-09, Behringe Model D verbinden.
Audio Out's der TR-08, TR-09, Model D ins Mischpult (Line in's)
Mischpult Audio Out's in die beiden Line In's des Audio Interface
Elektron Overhub zum Mac per USB. TR-08 braucht Strom über USB, die aufjedenfall an den Overhub. Die TR-09 weiß ich nicht, Model D hat eigenes Netzteil.
Das Akai Midi out in Audio Interace Midi in.
Synchronisation läuft dann über Ableton.

Wenn man zuviel Stromfresser an den Ove4hub anschließt, dann muss man den mit nem eigenen Netzteil versorgen, das dürfte aber bei dir nicht der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben