Hardware-Controller für Roland JD-Xi (MIDI/Sysex)

Steril

|||||
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen Hardware-Controller, der noch klassischen MIDI-Out hat und SysEx senden kann? Konkret geht es um die Ansteuerung der im Menü versteckten Parameter des Roland JD-Xi. Idealerweise sollte das Gerät noch neu erhältlich sein. Falls jemand seine Novation X-Station oder Remote loswerden will, wäre ich aber auch nicht abgeneigt. :)

LG Jan
 
Habe den Kollegen mal angeschrieben. Bisher wurden 10 Stück hergestellt. Die sind aber schon weg.
Es werden auf jeden Fall noch weitere produziert. Werde mir auch einen bestellen :)

Edit: werde mir heute abend mal die Anleitung (gibts auf Anfrage bei dem Herren) durchlesen. Bei dem Preis aber eigentlich schon gekauft.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben