Brainstorm Hardware mit mehr als einen USB (Audio) Input

D

Damton

|
Hallo,
ich bin gerade über den Xone96 Mixer gestolpert, wo man 2 USB Audio Input Optionen hat. Auch kenne ich den Roland MX1 Mixer, wo man mehrere USB Inputs hat, allerdings nur über die Aira Serie. Und dann kenne ich noch die iConnect Audio Interfaces, die eine solche Möglichkeit anbieten. Das xone96 und das iConnect funktionieren dabei ja als doppeltes audio Interface und der Roland mx1 mehr als Host für aira Geräte, aber das wäre mir erstmal egal bei der Suche ob nun Host oder nicht, solange es mehrere als nur einen usb Port gibt.
Deswegen kennt jemand noch andere Hardware Geräte, die die Möglichkeit besitzen, mehrere USB Audio Quellen als Input zu nutzen?
Ich bin am abchecken der Möglichkeiten für ein hybrides Live setup um dieses dann zusammen führen zu können.
 


News

Zurück
Oben