Whych
Mööp
Hast du diesen seltsamen Angle gewählt, weil du deiner klaren Bedeutung nicht im selben Satz widersprechen wolltest oder denkst du das wirklich?
Wer feiert es von der AFD oder deren Wählern, wenn sie als Nazis bezeichnet werden?
Es interessiert die Leute einfach nicht mehr sehr, wer als Nazi bezeichnet wird.
Leider ist es genauso relativierend und verharmlosend die AFD als Nazis zu bezeichnen, nach den eigenen Regeln der Leute, die genau das machen und deren beliebte Diskussionsstrategie es ist, jemanden vorzuwerfen, dass
irgendwas verharmlosend oder relativierend ist.
Es wird die völlige kognitive Dissonanz gelebt wird und es ist traurig, dass es nicht jedem auffällt.
Und was ist dabei, wenn man einen NS zieht? Ein Vergleich muss nicht auf jeder Ebene passen und es bedeutet nicht, dass man dieser Meinung, ein schlechter Mensch ist oder Opfer verhöhnt.
Anscheinend ja schon und das wird auch genauso praktiziert.
Wer eine Partei mit klaren NS-Zielen wählt sollte auch keine Problem haben sich als Nazis bezeichnen zu lassen. Quakt wie eine Ente. Sollte jemand der eine solche Ideologie unterstützt ein Problem damit haben sollte er Mal in sich gehen oder das Parteiprogramm lesen was die meisten AFDlern in ihrem plumpen Egoismus und Rassismus aber scheinbar nicht schaffen. . Wer bei einer Partei mit so einem Programm keine Nazis sieht sollte das vielleicht auch einmal.
Mehr schreibe ich dazu nicht weil es in hier um diesen Keyboarder geht.
Relativier du für dich wie du willst aber für mich hat die Bezeichnung Nazi noch einen Wert den ich nicht inflationär verwende. Aber ich bin ja auch eine links-grün versiffte Veganer Zecke.