Harness/Modul-Verlängerungskabel

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Bernie, 15. September 2013.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Brauche rund 10 Stück Verlängerungskabel ca. 40 cm. lang für Dotcom Harnesse, da meine originalen Kabel etwas zu kurz sind. Habe die Module jetzt schräg etwas weiter auseinander montiert, da reichen die nicht ganz aus.
    Hat jemand nen Tip oder kann mir welche löten?
     
  2. Eher crimpen als löten, frag mal LED-man.

    Ich hab zwar das Crimp-Tool, aber nicht genug von den Verbinder-Gehäusen auf Lager.
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Bei einem anderen Flachbandkabel ist mir eine Ader abgegangen. Es ist die Verbindung vom Dotcom 960 zum Triggerbus 963. Kannmman das neu ancrimpen oder irgendwie löten? Der Stecker ist aber breiter als die 5U Modulstecker. Hatte den Sequencer mal ausgebaut und das Kabel zum Modul darüber vergessen...
     
  4. „Crimpen“ heißt hier einfach die Litze rein drücken, das geht zur Not auch mit nem Schraubenzieher.

    Kannst Du mal ein Foto machen? Ist sonst ins Blaue hinein raten, da ich die Module nicht kenne. Also vom Stecker.
     
  5. Bernie, ich kann Dir das machen. Hab' noch genügend Stecker hier.
    Ich schreib' Dir 'ne pm.

    Bernd
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen