hat hier eigentlich jemand n Virus Ti ?

auch so eklische probleme ?

  • Ja .. leider.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.. alles super

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab keinen

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
bei der dance/trance-fraktionen ist der Ti hoch um kommen, doch selbst dort ist den leuten nicht entgangen, wie unstabil das OS doch noch ist. Der Ti ist für sich schon eine inovation, doch warum die leute so viel wind um die kiste machen, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. Mir reicht der virus b vollkommen aus .. und falls ich lust auf wavetables habe, so greife ich mir den wunderschön klingenden waldorf xt. Diese "halb-funktionierende" vst-integration kann mir pers. gestohlen bleiben.
 
yahhhh !
Die zweite reparatur war dann nun ein komplett austausch und alles scheint zu funsen.
in den lezten tagen bei mir hat der virus sogar als geigerzähler fungiert.
Beim Einschalten ohne alles ( kein Midi eingestöpselt und kein USB ) nur audio und Strom ( mal zum austesten )) hat er schön vor sich hingeknistert.

Nun hab ich nen neuen .. UND RATET MAL WAS...

der geht .. die sau geht .. hat aber lang gedauert und ich bin mir irgendwie schon n bissi blöd vorgekommen.
 
dest4b schrieb:
Nun hab ich nen neuen .. UND RATET MAL WAS...

der geht .. die sau geht .. hat aber lang gedauert und ich bin mir irgendwie schon n bissi blöd vorgekommen.
gratuliere... ;-)

mir gings mal mit einem terratec phase88 so, 2x einschicken, dann neugeraet bekommen, seitdem funkts... rein statistisch gesehen muss es ja fast jeden mal mit sowas treffen... manche halt oefter... :P
 
iss halt ärgerlich wenn man bedenkt das ich das gerät schon seit september / oktober oder so habe. Nur ich dachte ja zu erst auch es wäre ein software bug. Weil es eben so schön auf die software fehler passte nur eben ein wenig heftiger. Und vor allem ohne USB
 
Immerhin! Viel Spaß dann damit, meiner kommt hoffentlich dieses Wochenende hier hin. Den werde ich aber im Musicstore ausprobieren und dann wieder einpacken lassen, damit mir so ein Kram nicht passiert.
 
heheh ..
so schnell hätteste das mit dem fehler von meinem auch net unbedingt gemerkt..
der war tückisch. Hat mal ne stunde gar nix schlimmes gemacht. und dann butz .. aber so n pech kann ja auch nur ich haben ;-)
 
dest4b schrieb:
der war tückisch. Hat mal ne stunde gar nix schlimmes gemacht. und dann butz .. aber so n pech kann ja auch nur ich haben ;-)
Das ist ja noch gar nix im Vergleich zu dem Typen, der hier mal geschildert hat, dass die Firma pleite gegangen ist, bei der er den kaputten Virus gekauft hat. Die wussten das offensichtlich schon vorher, haben dann auch brav den Virus zurückgenommen, allerdings ohne das Geld auszuzahlen und einen neuen Virus zu schicken. Ganz schön dämlich! Da bist Du doch noch gut bedient.
 
dest4b schrieb:
yahhhh !
Die zweite reparatur war dann nun ein komplett austausch und alles scheint zu funsen.
in den lezten tagen bei mir hat der virus sogar als geigerzähler fungiert.
Beim Einschalten ohne alles ( kein Midi eingestöpselt und kein USB ) nur audio und Strom ( mal zum austesten )) hat er schön vor sich hingeknistert.

Nun hab ich nen neuen .. UND RATET MAL WAS...

der geht .. die sau geht .. hat aber lang gedauert und ich bin mir irgendwie schon n bissi blöd vorgekommen.
Glückwunsch zum HappyEnd... :)
 


News

Zurück
Oben