Hat hier jemand den Verbos Complex Oszillator (a.m.?)

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Nick Name, 19. Februar 2015.

  1. Nick Name

    Nick Name engagiert

    Ich habe den seid einer woche und ich bin mir nicht sicher, ob ich auf einen defekt gestoßen bin oder ob das normal ist!?

    Die sache ist die: Ich kann nur der "master" ausgang des haupt osz. mit A.M. modullieren - die anderen ausgänge (z.b. Sinus)
    lassen sich nicht (mehr) mit dem Modulations-Osz amplituden-modulieren (A.M.)

    Ich meine aber das ging dieser tage noch - bin mir aber nicht sicher.

    Kann jemand auskunft geben?
    Danke, Peter
     
  2. moondust

    moondust aktiviert

    Glaube zwar nicht ,das das ging .
    Kann es leider erst nächste Woche überprüfen , geduld, bin in Ferien.
    Aber ich werde nächste Woche bescheid geben.
     
  3. Nick Name

    Nick Name engagiert

    Das ist nett.
    :nihao:

    Gerade von Schneidersladen die bestätigung: A.M. auf "Sinus / Rechteck und Säge" geht nicht!!! - geht auch beim vorbild Buchla nicht!
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Verbos war da nicht was? Ich hab da irgendwas mit diabolisch in Erinnerung.... :mrgreen:
     
  5. moondust

    moondust aktiviert

    Unwissender , Ungläubiger :lollo:

    werde Morgen das auch noch checken, auch wenn du schon bei Schneider gefragt hast, auf so
    simple Ideen würde ich nie kommen.Ich würde vier mal um die Ecke denken. :selfhammer:
     
  6. :mrgreen:
     
  7. moondust

    moondust aktiviert

    So die Überprüfung ist durch.
    Ich kann bestätigen a.m Modulation geht nur beim Masterout.
    Habe gestetet, und mir auch mal die Einzelausgänge angehört,post habe ich nur den Masterout
    benutz. Und ich muss sagen, der Verbos Oszi klingt einfach toll. Anderthalb Stunden vergingen dabei wie im Fluge.


    Wir hatten ja an den Modulardays einen Vergleich von DPO und Verbos Complex Oszillator gemacht.
    Der DPO hat mehr Funktionen , aber der Complex Oszillator klingt besser. Wir meinten dann der DPO klingt
    halt digital, obwohl der ja auch analog ist aufgebaut ist.
     
  8. Zwischen DPO und dem CO liegen Welten... Ist aber Geschmacksache. Für harsche Sachen ist der DPO sicherlich besser... Der Verbos ist halt einfach die Liebe ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und der Furthrrrr schlägt sie beide :lol: ;-)
     
  10. Nick Name

    Nick Name engagiert

    Jungs, bei der sache bleiben :)

    @ martin : danke noch mal für´s testen - doppelt hält besser. :)
    Übrigens von Verbos selber habe ich auf meine anfrage hin nach einer woche noch keine antwort erhalten.
     
  11. moondust

    moondust aktiviert


    Ich könnte es nicht besser umschreiben :supi:
     

Diese Seite empfehlen