Hat hier jemand den Verbos Complex Oszillator (a.m.?)

4

436ukawezkgwzä

Guest
Ich habe den seid einer woche und ich bin mir nicht sicher, ob ich auf einen defekt gestoßen bin oder ob das normal ist!?

Die sache ist die: Ich kann nur der "master" ausgang des haupt osz. mit A.M. modullieren - die anderen ausgänge (z.b. Sinus)
lassen sich nicht (mehr) mit dem Modulations-Osz amplituden-modulieren (A.M.)

Ich meine aber das ging dieser tage noch - bin mir aber nicht sicher.

Kann jemand auskunft geben?
Danke, Peter
 
Glaube zwar nicht ,das das ging .
Kann es leider erst nächste Woche überprüfen , geduld, bin in Ferien.
Aber ich werde nächste Woche bescheid geben.
 
Das ist nett.
:nihao:

Gerade von Schneidersladen die bestätigung: A.M. auf "Sinus / Rechteck und Säge" geht nicht!!! - geht auch beim vorbild Buchla nicht!
 
Verbos war da nicht was? Ich hab da irgendwas mit diabolisch in Erinnerung.... :mrgreen:
 
Unwissender , Ungläubiger :lollo:

werde Morgen das auch noch checken, auch wenn du schon bei Schneider gefragt hast, auf so
simple Ideen würde ich nie kommen.Ich würde vier mal um die Ecke denken. :selfhammer:
 
So die Überprüfung ist durch.
Ich kann bestätigen a.m Modulation geht nur beim Masterout.
Habe gestetet, und mir auch mal die Einzelausgänge angehört,post habe ich nur den Masterout
benutz. Und ich muss sagen, der Verbos Oszi klingt einfach toll. Anderthalb Stunden vergingen dabei wie im Fluge.


Wir hatten ja an den Modulardays einen Vergleich von DPO und Verbos Complex Oszillator gemacht.
Der DPO hat mehr Funktionen , aber der Complex Oszillator klingt besser. Wir meinten dann der DPO klingt
halt digital, obwohl der ja auch analog ist aufgebaut ist.
 
Zwischen DPO und dem CO liegen Welten... Ist aber Geschmacksache. Für harsche Sachen ist der DPO sicherlich besser... Der Verbos ist halt einfach die Liebe ;-)
 
Jungs, bei der sache bleiben :)

@ martin : danke noch mal für´s testen - doppelt hält besser. :)
Übrigens von Verbos selber habe ich auf meine anfrage hin nach einer woche noch keine antwort erhalten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben