infraschall schrieb:
Ich hab das auch schonmal ueberlegt. Also Custom-Cases mit Mehrpin-Kabeln dazwischen. Midi, Audio, alles ueber ein Kabel. Waere super beim Aufbau. Bis jetzt hab ich mich noch nicht dazu durchringen koennen, weil das Equipment dann ja mehr oder minder genau feststehen muss. Also wenn man was dazukauft oder verkauft, ist das schon dumm...
Was ist anstelle von Hartingsteckern von solide gearbeiteten Sub-D-Verbindern zu halten? Ich mein, Tascam oder Digidesign uebertragen ja auch so...
schon.....aber nicht bei livegeschichten. hab noch keinen liveact mit ner dicken digidesign oder tascamkonsole gesehn. zumindest in meinem bereich nicht...
so richtig rock solid sind die eben nicht die sub-d teile.
harting ist ja in der veranstaltungstechnik seid eh und je bewährt, praktisch unverwüstlich.
davon abgesehn würde ich nicht dazu raten audio & midi in einem multicore kabel unterzubringen.
flou gings ja soweit ich mitbekommen habe primär um audio, da die instrumente in einem case sind, das pult in nem anderen.
sowas gibts auch alles schon fertig oder als sonderanfertigung in der großveranstalungs und Bühnentechnik. kostet aber auch gleich mal richtig.
@ flou, wegen kabel schau mal bei lapp-kabel.de
die machen mit die besten kabel die du für geld bekommen kannst. verwenden wir zb für hochsensible messtechnik in der industrie. keine probleme gehabt bisher!
sommercable is auch ok, aber da zahlt man mehr den namen als das produkt.
das ganze kabelgedöns kann man eh auf die spitze treiben, es gibt ja auch leute die behaupten das man ein kabel hört...hahaha