Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dann kommt ja sicher auch bald die übliche Promo-Tour, Harhar
  Dann kommt ja sicher auch bald die übliche Promo-Tour, Harhar 

So gut wie bestellt, leider erst im Dezember lieferbar, Grrrr
 So gut wie bestellt, leider erst im Dezember lieferbar, Grrrr  

Offensichtlich nicht.Broadcast Storm schrieb:und HA schon gar nicht...

Jörg schrieb:Puhhhh zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
salz schrieb:Danke für den Tipp!
Die sind bislang komplett an mir vorbei gegangen. Ich zapp gerade durch YTube. Woow!

wenn de beim nächstem Mal lang kommst leg ich mal mein Vinyl-Schätze aufsalz schrieb:Danke für den Tipp!
Die sind bislang komplett an mir vorbei gegangen. Ich zapp gerade durch YTube. Woow!

Broadcast Storm schrieb:

Super gleich bestellt CD, LP, DC, AC, AC/DC, Vinyl, Single, MC. Falls einmal irgendwas kaputtgeht ... oder als "Wertanlage".
  Super gleich bestellt CD, LP, DC, AC, AC/DC, Vinyl, Single, MC. Falls einmal irgendwas kaputtgeht ... oder als "Wertanlage". 

Krieg aber auch die Winamps nicht mehr aus den Lauschern heraus, geschwiege denn aus dem Winamp!  :|
  Krieg aber auch die Winamps nicht mehr aus den Lauschern heraus, geschwiege denn aus dem Winamp!  :|Crabman schrieb:Naja,hatte früher mal ne Industrialphase.Und auch Nurse with wound oder Psychic TV und so`n Kram.Bin aus dem Alter aber raus

und ganz und gar altersunabhängig...werde sicher irgendwann mit 66 nicht auf Klassik umschwenken...but time will tell
 und ganz und gar altersunabhängig...werde sicher irgendwann mit 66 nicht auf Klassik umschwenken...but time will tell Das Forum kann imo auch mal etwas virale Krach-Promotion brauchen. Und erzähl ja keinem, dass verstaerker, Salz und ich Haus Arafna sind und das Pärchen oben nur Covermodels
 Das Forum kann imo auch mal etwas virale Krach-Promotion brauchen. Und erzähl ja keinem, dass verstaerker, Salz und ich Haus Arafna sind und das Pärchen oben nur Covermodels