Haus Arafna "You" - Endlich!

Lustig, wenn man alle vier Previews gleichzeitig anhört, klingt das immer noch gut.
 
Ich nehm mir seit etwa 2h vor, die Demos endlich aus der Winamp-Playlist zu feuern, komme aber immer wieder davon ab, weil dieser oder jener Part immer gerade so wohlig schraddelt oder Herrn A's Vocals wahlweise melancholisch wabern oder einem verzerrt um die Ohren fliegen ;-) So gut wie bestellt, leider erst im Dezember lieferbar, Grrrr :twisted:
 
Bei -nennen wir es der Einfachheit halber mal Industrial ;-)- machen wir keine Späße und HA schon gar nicht... :twisted:
 

Anhänge

  • HausArafna_2002_03b_380px.jpg
    HausArafna_2002_03b_380px.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 101
Danke für den Tipp!
Die sind bislang komplett an mir vorbei gegangen. Ich zapp gerade durch YTube. Woow!
 
Jörg schrieb:
Puhhhh zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! ;-)

Yep...darüberhinaus gibts aber auch immer wieder Schnittmengen, auch wenn zB mein musikalischer Fokus im eher "düsteren" Umfeld liegt, wandern auch oft genug zB 80er/Synth/EM/<pleaseinsertmoreelectronicstyles> in die Playlist...
 
Ihr anderes Projekt November Növelet gefällt mir aber noch besser, vielleicht gibt es da auch wieder etwas Neues.
 
Finde das neue Zeug seit der Wiederveröff. der "Blut"
nicht mehr so klasse, wie's erste Album.

Wenigstens bleiben sie ihrem Sound halbwegs treu,
dafür gibt es jetzt die ein oder andere Melodie (Bass bei You z.B.). Hehe.
 
:shock: :shock: :shock:
Fan A: Haus Arafna! Ahh, Hmm - Ahh - Ohh. Ich kriegs nich mehr aus´m Kopp!

Fan B: Oje, das ist auch meine Lieblings-Bänd. :twisted: Super gleich bestellt CD, LP, DC, AC, AC/DC, Vinyl, Single, MC. Falls einmal irgendwas kaputtgeht ... oder als "Wertanlage".

:lol: :roll: :lol:

Fan C: Auch schon bestellt! Krieg die Demos nicht mehr aus dem Schädel raus. :mrgreen:

Fan D: Habs schon lange, weil ich ja selbst der bin, der es verbockt hat. :gay: Krieg aber auch die Winamps nicht mehr aus den Lauschern heraus, geschwiege denn aus dem Winamp! :|
 
Crabman schrieb:
Naja,hatte früher mal ne Industrialphase.Und auch Nurse with wound oder Psychic TV und so`n Kram.Bin aus dem Alter aber raus :gay: ;-)

Neenee, dass ist keine Phase sondern 'ne Lebenseinstellung ;-) und ganz und gar altersunabhängig...werde sicher irgendwann mit 66 nicht auf Klassik umschwenken...but time will tell

@Sound Engine: Stänkerfritze ! :fawk: Das Forum kann imo auch mal etwas virale Krach-Promotion brauchen. Und erzähl ja keinem, dass verstaerker, Salz und ich Haus Arafna sind und das Pärchen oben nur Covermodels ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben