Haus Arafna "You" - Endlich!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von verstaerker, 29. Oktober 2010.

  1. Cool, bin gespannt :!: Dann kommt ja sicher auch bald die übliche Promo-Tour, Harhar :twisted:
     
  2. hab ich tatsächlich übersehen ... gleich mal lauschen
     
  3. Lustig, wenn man alle vier Previews gleichzeitig anhört, klingt das immer noch gut.
     
  4. ich hab schon Gänsehaut bei You :twisted: :twisted: :twisted:
     
  5. Ich nehm mir seit etwa 2h vor, die Demos endlich aus der Winamp-Playlist zu feuern, komme aber immer wieder davon ab, weil dieser oder jener Part immer gerade so wohlig schraddelt oder Herrn A's Vocals wahlweise melancholisch wabern oder einem verzerrt um die Ohren fliegen ;-) So gut wie bestellt, leider erst im Dezember lieferbar, Grrrr :twisted:
     
  6. die Hertz Jühning Scheibe haben se auch gut 2-3 Wochen vor release ausgeliefert
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Haha, geil. Ist jetzt nicht euer Ernst, oder? :mrgreen:
     
  8. Bei -nennen wir es der Einfachheit halber mal Industrial ;-)- machen wir keine Späße und HA schon gar nicht... :twisted:
     

    Anhänge:

  9. Jörg

    Jörg |

    Offensichtlich nicht.
    Puhhhh zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! ;-)
     
  10. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Weiches Ei, weiches du! :twisted:
     
  11. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Danke für den Tipp!
    Die sind bislang komplett an mir vorbei gegangen. Ich zapp gerade durch YTube. Woow!
     
  12. Yep...darüberhinaus gibts aber auch immer wieder Schnittmengen, auch wenn zB mein musikalischer Fokus im eher "düsteren" Umfeld liegt, wandern auch oft genug zB 80er/Synth/EM/<pleaseinsertmoreelectronicstyles> in die Playlist...
     
  13. Das könnte Dir als Videospezi gefallen...etwas totgenudelter Clubhit aber sehr eindringlich und analog, womit wir hier wieder richtig wären ;-)
     
  14. wenn de beim nächstem Mal lang kommst leg ich mal mein Vinyl-Schätze auf
    :twisted:
     
  15. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Müsste ich ohnehin, ich will den V unbedingt mal hören.
     
  16. Ihr anderes Projekt November Növelet gefällt mir aber noch besser, vielleicht gibt es da auch wieder etwas Neues.
     
  17. Crabman

    Crabman bin angekommen

    "you"fand ich schrecklich und musste mich zwingen die anderen auch mal anzuklicken.Lucifer und Today... fand ich dann aber doch ganz ok.

    Naja,hatte früher mal ne Industrialphase.Und auch Nurse with wound oder Psychic TV und so`n Kram.Bin aus dem Alter aber raus :gay:

    ;-)
     
  18. gringo

    gringo Tach

    Finde das neue Zeug seit der Wiederveröff. der "Blut"
    nicht mehr so klasse, wie's erste Album.

    Wenigstens bleiben sie ihrem Sound halbwegs treu,
    dafür gibt es jetzt die ein oder andere Melodie (Bass bei You z.B.). Hehe.
     
  19. :shock: :shock: :shock:
    Fan A: Haus Arafna! Ahh, Hmm - Ahh - Ohh. Ich kriegs nich mehr aus´m Kopp!

    Fan B: Oje, das ist auch meine Lieblings-Bänd. :twisted: Super gleich bestellt CD, LP, DC, AC, AC/DC, Vinyl, Single, MC. Falls einmal irgendwas kaputtgeht ... oder als "Wertanlage".

    :lol: :roll: :lol:

    Fan C: Auch schon bestellt! Krieg die Demos nicht mehr aus dem Schädel raus. :mrgreen:

    Fan D: Habs schon lange, weil ich ja selbst der bin, der es verbockt hat. :gay: Krieg aber auch die Winamps nicht mehr aus den Lauschern heraus, geschwiege denn aus dem Winamp! :-|
     
  20. Neenee, dass ist keine Phase sondern 'ne Lebenseinstellung ;-) und ganz und gar altersunabhängig...werde sicher irgendwann mit 66 nicht auf Klassik umschwenken...but time will tell

    @Sound Engine: Stänkerfritze ! :fawk: Das Forum kann imo auch mal etwas virale Krach-Promotion brauchen. Und erzähl ja keinem, dass verstaerker, Salz und ich Haus Arafna sind und das Pärchen oben nur Covermodels ;-)
     

Diese Seite empfehlen