HDR Photos

Und für umme?

Gibt es da eigentlich auch gute Freeware Alternativen?
 
Das erinnert mich daran, mal wieder mit meiner Knippse nach draußen durch die Natur zu gehen. Macht prima den Kopf frei und die Eindrücke geben Inspiration für die Musikbude im Keller.

@Mr. Roboto
Photomatix gibt es für kleines Geld in der Bucht als Version 2.4 mit kostenlosen Update auf nun 3.1. Oder mal hier schauen http://www.traumflieger.de/desktop/DRI/dri_tool.php funzt auch ganz brauchbar. Photomatix ist aber schon noch besser.

http://www.netzwelt.de/news/75635-fotot ... enlos.html
http://www.wissen.nikonpoint.de/?p=386
 
na, toll!
endlich ein programm, um die welt aus meinen videospielen an die "echte" anzupassen...

ich geh bald gar nciht mehr vor die tür, die farben sind viel zu blass und alles ist verschwommen...
 
normal:
l_1e317b8f62af40da80775ef9bd4ec08b.jpg


mit Hdr:
l_617373e2d9c54c50a953bad6d3e84e8d.jpg


Ist nur der erste Versuch, da geht noch einiges mehr. Gerade beim Hemd find ich die Änderung gelungen.
 
Undergrind schrieb:
Ist nur der erste Versuch, da geht noch einiges mehr. Gerade beim Hemd find ich die Änderung gelungen.

mh. dein ergebnis hat mit hdr eigentlich nix zu tun.
aber du hast recht da geht noch einiges.

ps. vielleicht tust du dem moogulator noch nen gefallen und machst die bilder was kleiner, damit der server weniger traffic/last hat...
 
btw. diese kitschig-uebertriebene photoshop-kleisterei die als hdr-fotografie durchs netz geistert hat mit der urspruenglichen idee wenig zu tun. die technik aus multiplen belichtungen ein composit herzustellen wird ja zB in der professionellen produktfotografie schon laenger angewandt.
 
Bluescreen schrieb:
HDR ist kitschig.

:) die realität ist meistens noch viel kitschiger:)

ok, das ist ein photo was mit der hdr funktion verfremdet wurde. besser?

eingentlich dachte ich, dass auf moogularors server in dem falle nur die Grafikadresse gespeichert ist, oder sehe ich das falsch?

die bilder habe je ca. 150 kb.
 


News

Zurück
Oben