Mac: Welches Programm zum Photos anschauen ?

Ed Solo

|||||
Hi,
Frage an die Mac User:
Was f


Hi,
Frage an die Mac User:
Was für ein Programm benutzt ihr um Photos anzuschauen ?
Ich suche eine Alternative zu iPhoto. Bei iPhoto nervt mich, daß er die Bilder nach dem Datum archiviert und man keine eigene Verzeichnisstruktur anlegen kann.

Greets
Ed
 

Ed Solo

|||||
habs bisher auch mit vorschau (preview) gemacht. aber das wa

habs bisher auch mit vorschau (preview) gemacht. aber das war mir dann auf die dauer doch zu unkomfortabel.

arpeture ist mit sicherheit ein super programm, vor allem für profis. ich such aber mehr was einfacheres zum verwalten und anschauen der photos. nur die basics, aber gutes handling.

Greets
Ed
 
geil, danke!! das ist fein..
sowas gibts


geil, danke!! das ist fein..
sowas gibts übrigens auch für sounds ;-)

"Audio Finder".. und irgendwie auch "Quickplay"
 
aber iphoto kann nicht einfach irgendwelche files ansehen, s

aber iphoto kann nicht einfach irgendwelche files ansehen, sondern muss sie in seine datenbank aufnehmen ,was ich als den größten nachteil dabei ansehe..
 
guggsu mal bei canon rein: da gbts im download f

guggsu mal bei canon rein: da gbts im download für die digicams betrachtersoftware, vielleicht sagt dir das mehr zu... ist zwar hauptsächlich zum drucken gedacht, aber trotzdem....
(nennt sich Easy-PhotoPrint incl viewer )
 

tomcat

*****
canon. software. LOL.

Die Canon Software bisher war immer


canon. software. LOL.

Die Canon Software bisher war immer so ein Mist das ich froh war diese nicht installieren zu müssen.
 


News

Oben