Moogulator
Admin
Tja, nachdem ich nun 2 Tracks der neuen DM gehört habe muss ich sagen: Diese BAnd scheint auch irgendwann nicht mehr zu sein was sie waren: HELDEN.. Ich bin sehr vorsichtig bei so begriffen wie belanglos und co.. aber alles, was DM ausmachte ,war : sie waren innovative und hatten meisst auch mehr an sound und co.. inzwischen ist der Drang nach Standardpop offenbar so groß, der mich sagen lässt: Enttäuschung des Jahrzehnts..
Keine besonderen Sounds, nix wo man denkt "woooof, wie haben die DAS denn gemacht?".. bin ich zu abgebrüht? das dachte ich schon beim Vorgänger, aber da waren noch ein paar nette Songs dabei..
Substanz.. das ist schade.. gibts bei Euch sone Band? Ich habe DM immer sehr geschätzt und tu das auch für die vergangenen Sachen gerne noch und auch gern, wenn was neues rauskommt, was da wieder reinpasst.. aber ausgehend von den beiden aktuellen singles scheint mit DM nicht mehr oben in der Liga zu spielen..
Naja, und gore issja wohl dem Katzendarm verfallen, der arme.. da sieht man dann wo das hinführt..
Ich mags selber nicht, das zugeben zu müssen.. aber: Das ist nicht, wofür DM einst fett Punkte machten bei meinereiner..
Kann jeder für sich bewerten.. kenn das restalbum noch nicht..
vielleicht ist das ja besser.. aber meine erwartung ist rel. weit unten..
schade schade..
wilder, vielleicht war er es ja eigentlich..
soundtechnisch war er brilliant und nach ihm wurde sound auch nicht mehr so groß geschrieben..
wir brauchen ein auch bei DM einen mythos ..
*g*
gibts eine Band, die eurer Ansicht nach so gefallen ist?..
Ich find das schade, denn DM waren selbst mit oder ohne Airplay immer recht fest im Sattel..
kann ja noch kommen, oder ich fang mitm schönsaufen an
ist nicht richtig schlecht.. aber die ausgekoppelten tracks sind schon so.. die albumtracks sind besser.. aber klanglich ist halt nix dabei ,wo man grübelt "wie haben die das gemacht".. das ist die aussage dabei
Keine besonderen Sounds, nix wo man denkt "woooof, wie haben die DAS denn gemacht?".. bin ich zu abgebrüht? das dachte ich schon beim Vorgänger, aber da waren noch ein paar nette Songs dabei..
Substanz.. das ist schade.. gibts bei Euch sone Band? Ich habe DM immer sehr geschätzt und tu das auch für die vergangenen Sachen gerne noch und auch gern, wenn was neues rauskommt, was da wieder reinpasst.. aber ausgehend von den beiden aktuellen singles scheint mit DM nicht mehr oben in der Liga zu spielen..
Naja, und gore issja wohl dem Katzendarm verfallen, der arme.. da sieht man dann wo das hinführt..
Ich mags selber nicht, das zugeben zu müssen.. aber: Das ist nicht, wofür DM einst fett Punkte machten bei meinereiner..
Kann jeder für sich bewerten.. kenn das restalbum noch nicht..
vielleicht ist das ja besser.. aber meine erwartung ist rel. weit unten..
schade schade..
wilder, vielleicht war er es ja eigentlich..

wir brauchen ein auch bei DM einen mythos ..
*g*
gibts eine Band, die eurer Ansicht nach so gefallen ist?..
Ich find das schade, denn DM waren selbst mit oder ohne Airplay immer recht fest im Sattel..
kann ja noch kommen, oder ich fang mitm schönsaufen an

ist nicht richtig schlecht.. aber die ausgekoppelten tracks sind schon so.. die albumtracks sind besser.. aber klanglich ist halt nix dabei ,wo man grübelt "wie haben die das gemacht".. das ist die aussage dabei