goorooj
Sproing Wamp Bizzt
Ich habe es verschenkt. Ich hätte nicht ruhigen Gewissens Geld dafür nehmen können.Würde ich genau SO bewerben beim Verkaufen. Ich wette, das treibt den Preis nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es verschenkt. Ich hätte nicht ruhigen Gewissens Geld dafür nehmen können.Würde ich genau SO bewerben beim Verkaufen. Ich wette, das treibt den Preis nach oben.
Es gibt Speicherplätze für 256 User-Programme, und zu jedem Programm gehört 1 Pattern. Also 256 User-Patterns insgesamt. 1 Pattern kann bis zu 64 Steps haben, unterteilt in 4 Takte. Also sind es 4 Takte pro Pattern und pro Programm. Ein Pattern besteht aus 4 Spuren. Ein Programm beinhaltet die Sounds und das Drum Kit für diese Spuren bzw. Parts. Insgesamt hat man also 1024 User-Takte bzw. 16384 User-Steps, jeweils 4-spurig.Roland JD-Xi z.B., eigentlich sehr schön und hat alles Potential um einen ganzen Song zu machen, aber dann kann ich nur 4 Pattern machen?