Hercules!

Dieses Thema im Forum "Controller, Kabel, MIDI / CV" wurde erstellt von Wenzel, 1. April 2016.

  1. Wenzel

    Wenzel .

    Hey,

    Hat hier jemand was von denen in Betrieb? Oder sind die verpönnt weil es sie auch im Aldi gibt...
    FInde den P32 und derren Software recht intressant. Sieht auch alles ein wenig nach Maschine mikro goes DJ aus?

    http://www.djuced.com/
    [​IMG]
     
  2. moss

    moss ..

    Ich habe ein Skript für Bitwig geschrieben und war sehr überrascht wie gut die Qualität des Geräts ist. Sehr schön ist auch , dass eine Soundkarte direkt enthalten ist. Ich habe ein Video dazu gemacht von dem man einen recht guten Eindruck des Geräts bekommt:
    https://www.youtube.com/watch?v=NgEoxJ61OJM
     
  3. Wenzel

    Wenzel .

    Danke dafür :P

    Hab als Softwareseitiges Programm noch Torq entdeckt, welches auch Einbindung von VST Effekten ermöglicht.