Plasmatron
Moderator
ich gebe zu, es ist nicht ganz das was du willst..auf die schnelle mit dem op-1.
FM-Patch mit viel Feedback auf dem Delay, das ganze imTombola-Sequencer
Da jetzt das richtige Reverb angetriggert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich gebe zu, es ist nicht ganz das was du willst..auf die schnelle mit dem op-1.
Du sollst doch dazu schreiben ob es das ist was du suchst, ich hätte noch folgendes im AngebotWow klingelt ziemlich hoch vom Sound her. ? Meine arme Ohren. ?
Wie klingt das runtergepitcht?Das Frankie goes to Holllywood Beispiel ist ein Preset aus dem Fairlight CMI, genannt SANDHOLD.VC
Ja, es gibt unzählige dieser Riser/Bridge Sounds.nur als kurzer Übergang von ca. 2, 3 Sekunden, von einem zum anderen Part.
Könnte ich mir gut vorstellen, aber bei den Presets fehlt mir der Überblick, ich bau lieber nach als dass ich lange rumsuche, schon weils mir Spaß macht.Mir war auch so im Schlaf, dass Native Instruments sowas in etwa, in moderner Form auf Absynth, FM8, Massive oder Reaktor, als SFX rausgebracht hatten.