Heute kommt das neue Beatles Lied raus. Wie gefällt es euch?

Hab es jetzt gehört und finds ok. Es ist ein Song von den Beatles, er hört sich so an, und das wars für mich.
Die Doku war schon interessant. Pauls Stimme (Redestimme) ist gealtert, hört man schon sehr deutlich.
 
mein ultimativer tracktest ist wie folgt:
wenn meine augen beim anhören windeln brauchen, ist der Track gut.
bei diesem brauchen sie welche...
 
ich würde mir schleunigst eine neue frau suchen.
Ich find es generell schwer 'ne Frau zu finden die meinen Musik Geschmack teilt, von daher bin ich schon froh wenn es zumindest eine Schnittmenge gibt von Titeln die man zusammen hören kann oder man nicht gezwungen wird mit ihr Musik zu hören mit der man sich so gar nicht anfreunden kann.
 
Ich find es generell schwer 'ne Frau zu finden die meinen Musik Geschmack teilt, von daher bin ich schon froh wenn es zumindest eine Schnittmenge gibt von Titeln die man zusammen hören kann oder man nicht gezwungen wird mit ihr Musik zu hören mit der man sich so gar nicht anfreunden kann.
Barry Manilow? Abba? Celine Dion?
 
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ich find den Song ziemlich langweilig und würde vermutlich den Sender wechseln, wenn er im Radio laufen würde. Aber von den Beatles gefiel mir eigentlich sowieso nur "Eleanor Rigby", der Rest war mir ehrlich gesagt immer zu muffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barry Manilow? Abba? Celine Dion?
So alte waren die Freundinnen dann doch nicht, bei meiner letzten wars Bon Jovi, bei der davor kam ich musikalisch gut klar, die hatte aber ein schlechtes Selbstwertgefühl, da musste ich bei jedem Wort darauf achten dass sie sich nicht beleidigt fühlt, sich dann im Badezimmer einschließt und 'ne Stunde unter der Dusche steht, bei der davor war es Pur.
 
Aber von den Beatles gefiel mir eigentlich sowieso nur "Eleanor Rigby",
interessant wie verschieden die Geschmäcker sind. der spricht mich zumindest musikalisch überhaupt nicht an. Aber ich hab trotzdem mal reingehört...hätte ja ne Perle sein können.


mein ultimativer tracktest ist wie folgt:
wenn meine augen beim anhören windeln brauchen, ist der Track gut.
bei diesem brauchen sie welche...
mein Indikator ist dieses kribbeln das im Nacken entsteht und sich dann auf das ganze Vehikel ausweitet. Wenn das kommt ist der Song mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant wie verschieden die Geschmäcker sind.
Auf jeden Fall, ich möchte gar nicht all die super berühmten Legenden aufzählen von denen mir kein einziges Stück gefällt. Wahrscheinlich kann ich deshalb auch nicht wirklich viele Alben nennen die mir gefallen, da es meist nur ein zwei Tracks dann davon sind und er Rest mich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Ich beneide aber die Leute die dann z.B. 10 Lieblingsalben nennen können.
 
ch denke musik ist auch so ein moment ding. man kann nicht alles zu jeder zeit hören.

manchmal bin ich auch einfach genervt von musik und manchmal dreh ich voll auf.
Das ist bei mir exakt so. Es gibt Phasen da höre ich wochenlang gar keine Musik und mache auch keine und dann kann ich nicht genug bekommen. Dann mal Zeiten wo ich nur im Gestern lebe und mir die alten Viva Videos auf YouTube und so anschaue und dann kann ich das alles nicht mehr hören und brauch was anderes.

Alles ist extemst stimmungsabhängig bei mir.

Es gibt zudem kein festes Genre bei mir, meist ist es schon rein elektronische Musik. Gut, die Drogen müssen noch erfunden werden die mir Volksmusik schmackhaft machen, aber ansonsten bin ich da relativ offen.
 
Schon ziemlich gut. Hat so eine herbstliche Melancholie. Und nach ein paar mal hören, auch mal das original Demo, merk ich, was das für ein unglaublicher Ohrwurm ist. Was immer gleichzeitig super, aber auch nervig ist.

Gibt auch ein paar andere Beatles Songs, wie zB Strawberry Fields Forever, die ich total mag, aber einfach nicht hören kann, weil ich dann den Rest des Tages noch was davon habe :)
 
Ich finde das Cover komplett daneben. Passt nicht zu dem Lied und nicht zu den Beatles. Was haben die sich dabei gedacht???

Den Song find ich besser als befürchtet....
 
Der kommerzielle Teil geht mutmaßlich zumindest auf, SWR3 rechnet fest mit Platz 1 in England.

Und wenn letztendlich dann nur die alten Alben wieder inflationär gestreamt werden. $$$ klingelingeleling
 
Seit meiner ersten Antwort hier im Thread habe ich das Lied nur noch einmal gehört, ich bekomme es aber nicht mehr aus den Ohren. Ein Ohrwurm ist kein Garant für Qualität, aber meine erste Einschätzung würde ich mittlerweile revidieren: Gute Nummer.
 
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ich find den ziemlich Song langweilig und würde vermutlich den Sender wechseln, wenn er im Radio laufen würde. Aber von den Beatles gefiel mir eigentlich sowieso nur "Eleanor Rigby", der Rest war mir ehrlich gesagt immer zu muffig.

Sergeant Pepper fand ich immer recht spannend, weil das mal was anderes war als das, was man von den Beatles erwartet hätte -- schon rein produktionstechnisch unter Einbeziehung der (noch recht primitiven) Studiotechnik als Musikinstrument..

Gehört aber dennoch nicht zu meinen Lieblingsalben, die ich mitnähme auf eine einsame Insel. Das Intro zu Strawberry Fields spiele ich aber trotzdem immer gerne auf dem Mellotron, weil die Leute dann sofort wissen, was modern ist.

Der Song kommt so belanglos und nichtssagend rüber dass sich in mir keine Meinung bilden will.

Wie kannst Du nur?!

[...] Und wenn letztendlich dann nur die alten Alben wieder inflationär gestreamt werden. $$$ klingelingeleling

Sind die Rechte an den alten Beatles-Songs nicht irgendwann mal an Michael Jackson verhökert worden?

Stephen
 


News

Zurück
Oben