Hier mal mein Studio kleines Homestudio !

DJGravityBochum

DJGravityBochum

.
bei www.reichelt.de

Revoltec Lightpad 12,95 - wechseld die farbe !!


Das was ich hab gibt es nicht mehr, dort war dann noch ein USB 2.0 Hub mit drin !!
Also hatte es auch einen Sinn gehabt diese Mouse Pad !!!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Könnste
1) in den Gearporn Thread posten (wäre cool)
2) in deinen Gearbereich reinladen, dafür isser ja da..
und nix gegen diesen Thread.. ist doch ok..

Cool auch wie aufgeräumt es da ist, mein ich wirklich so..
 
DJGravityBochum

DJGravityBochum

.
Ordnung muß sein !!
Ich kann das nicht haben wenns aussieht wie aufner Müllkippe !!
 
DJGravityBochum

DJGravityBochum

.
Naja das geht ja noch es gibt schlimmeres !!!

Wo Müllreste rum liegen, Bier Dosen, Flaschen usw. !!!
 
M

mc4

..
Wandregal

Gratuliere zu diesem schönen Studio. So aufgeräumt wie das ist, kann man dort bestimmt entspannt arbeiten.

Nur bei dem Wandregal hätte ich Bedenken - wenn Du da in die Tasten haust kommt Dir das womöglich entgegen.
 
DJGravityBochum

DJGravityBochum

.
Re: Wandregal

mc4 schrieb:
Gratuliere zu diesem schönen Studio. So aufgeräumt wie das ist, kann man dort bestimmt entspannt arbeiten.

Nur bei dem Wandregal hätte ich Bedenken - wenn Du da in die Tasten haust kommt Dir das womöglich entgegen.
Nee die spiel ich ja nicht die Steuer ich übers Masterkeyboard an !
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Mir persönlich wäre das ZU aufgeräumt.
Schaff dir mal nen Modularen an, dann ist´s vorbei mit der Ordnung. ;-)
 
Feinstrom

Feinstrom

||||||||||
Ach komm Jörg, bei dir im Studio hätte man, als ich dich besucht hab, eine Operation am offenen Herzen direkt auf dem Fußboden machen können :D !
Oder räumst du (wie ich :oops: ) auch immer nur auf, wenn Besuch kommt?
Den momentanen Zustand meines Studios hab ich grade in meinen Gear-Bereich geladen, der wird aber bald wieder entfernt!

Schöne Grüße,
Bert
 
Jörg

Jörg

||||||||||
So sauber war das? :shock:
Vermutlich liegt das daran, dass ich eben erst umgezogen bin und noch gar keine Zeit hatte, das Studio zu verwüsten! ;-)
 
lfo-one

lfo-one

|
schickes studio,.....
mich würde mal interessieren wie du mit der kleinen nova zu recht kommst,... wie is der sound??? und wie schauts mit der bedienbarkeit aus???

stösst ma schnell an die leistungs grenzen, bei der stimmzahl??? und wie komfortabel is das speichern der sounds bzw. muss man die sounds als user sounds ablegen oder kann man die presets auch überschreiben,....

danke und grüsse
 
DJGravityBochum

DJGravityBochum

.
lfo-one schrieb:
schickes studio,.....
mich würde mal interessieren wie du mit der kleinen nova zu recht kommst,... wie is der sound??? und wie schauts mit der bedienbarkeit aus???

stösst ma schnell an die leistungs grenzen, bei der stimmzahl??? und wie komfortabel is das speichern der sounds bzw. muss man die sounds als user sounds ablegen oder kann man die presets auch überschreiben,....

danke und grüsse
Also mit der kleine Nova komme ich gut zurecht !
Da ich eh maximal 2-3 Sounds gleichzeitig aus der Nova ziehen bin ich bisher noch nicht an die grenzen gestossen !

Die Sounds speicher ich einfach normal ab, und mach hin und wieder mal nen Dump als Midi file zur sicherung !
 
lfo-one

lfo-one

|
hi

nee paar mp3demos,... gerne auch mit eingesezten effekten der nova,...
von mir aus auch nen track wo du sie verwendest hast,....

die gier nach gear :lol:
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Ich finde die Novas auch nett, haben irgendwie nen schönen Klang, gefällt mir auch...

Frank
 
Bluescreen

Bluescreen

....
lfo-one schrieb:
hi

nee paar mp3demos,... gerne auch mit eingesezten effekten der nova,...
Ich hätte da ein paar alte Sünden von der Supernova 1 (gleiche Soundengine wie Nova):

http://www.trippler.net/files/sn/Raindance.mp3
Der LFO-Noise-Effekt ist vom Virus A, Rest bis auf Drums von der SN

http://www.trippler.net/files/sn/Preacher.mp3
Auch da ist ein Virus-Sound drin, der etwas brummigere Unisono-Bass, der an manchen Stellen den SN-Bass ablöst

http://www.trippler.net/files/sn/PatchedTapes.mp3
"Mellotron"-Sounds vom Roland JV, der etwas nach links gepannte Lead-Sound vom Virus A, Rest Supernova

Aufgenommen mit einem holpernden Cubase auf einem Pentium 1 133MHz mit Soundblaster AWE 32.

Ich fand den Supernova-Klang irgendwann doch zu schwammig. Habe sie kaum noch angefasst, nachdem ich den Virus hatte.
Den wiederum habe ich zunächst auf B und C upgedated, dann aber nicht mehr angefasst, nachdem ich ein paar richtige analoge und ein paar richtig gute digitale unter den Fingern hatte ;-)
 
lfo-one

lfo-one

|
danke bluscreen,....
dei demos geben einen guten eindruck,... jaja das mit dem nichmehr anfassen habe ich mittlerweile beim virusb auch,.... ich kann den sound nich mehr wirklich hören,.... seid mein specki hier so seine sachen von sich gibt. die nova interessiert mich vorallem da man 6 effekte unabhängig voneinander im multi mode einsetzen kann.
was beim virusb nich möglich ist,...

hast du vieleicht noch nen tip für nen guten synthesizer also nicht analog und multimodefähig,.. für flächen und paar effekte könntem auch bei sein,.....

ich frage das für meine muddi,... die brauch sowas ;-)

danke nochmal für die demos

grüsse lfo-one
 
DJGravityBochum

DJGravityBochum

.
lfo-one schrieb:
danke bluscreen,....
dei demos geben einen guten eindruck,... jaja das mit dem nichmehr anfassen habe ich mittlerweile beim virusb auch,.... ich kann den sound nich mehr wirklich hören,.... seid mein specki hier so seine sachen von sich gibt. die nova interessiert mich vorallem da man 6 effekte unabhängig voneinander im multi mode einsetzen kann.
was beim virusb nich möglich ist,...

hast du vieleicht noch nen tip für nen guten synthesizer also nicht analog und multimodefähig,.. für flächen und paar effekte könntem auch bei sein,.....

ich frage das für meine muddi,... die brauch sowas ;-)

danke nochmal für die demos

grüsse lfo-one
Du kannst ja auch die Novation Supernova II Rack die kann sogar 8 fachen Multimoder mit allen effekten !
 
 


News

Oben