Soo ich will mich auch mal hier hinzu gesellen !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mc4 schrieb:Gratuliere zu diesem schönen Studio. So aufgeräumt wie das ist, kann man dort bestimmt entspannt arbeiten.
Nur bei dem Wandregal hätte ich Bedenken - wenn Du da in die Tasten haust kommt Dir das womöglich entgegen.
lfo-one schrieb:schickes studio,.....
mich würde mal interessieren wie du mit der kleinen nova zu recht kommst,... wie is der sound??? und wie schauts mit der bedienbarkeit aus???
stösst ma schnell an die leistungs grenzen, bei der stimmzahl??? und wie komfortabel is das speichern der sounds bzw. muss man die sounds als user sounds ablegen oder kann man die presets auch überschreiben,....
danke und grüsse
lfo-one schrieb:thx,....
hast du eventuell mal paar sounds oder Sequenzen übrig,...
lfo-one schrieb:hi
nee paar mp3demos,... gerne auch mit eingesezten effekten der nova,...
lfo-one schrieb:hast du vieleicht noch nen tip für nen guten synthesizer
lfo-one schrieb:danke bluscreen,....
dei demos geben einen guten eindruck,... jaja das mit dem nichmehr anfassen habe ich mittlerweile beim virusb auch,.... ich kann den sound nich mehr wirklich hören,.... seid mein specki hier so seine sachen von sich gibt. die nova interessiert mich vorallem da man 6 effekte unabhängig voneinander im multi mode einsetzen kann.
was beim virusb nich möglich ist,...
hast du vieleicht noch nen tip für nen guten synthesizer also nicht analog und multimodefähig,.. für flächen und paar effekte könntem auch bei sein,.....
ich frage das für meine muddi,... die brauch sowas![]()
danke nochmal für die demos
grüsse lfo-one