Hifi-Reparaturen?

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Hallo allerseits,

kennt jemand unter euch zufälligerweise eine Werkstatt im Raume BI/OS, bei der man zu einigermaßen erträglichen Preisen Hifi-Sachen reparieren lassen kann?

Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Gruß,

Stephen.
 
ppg360 schrieb:
Hallo allerseits,

kennt jemand unter euch zufälligerweise eine Werkstatt im Raume BI/OS, bei der man zu einigermaßen erträglichen Preisen Hifi-Sachen reparieren lassen kann?

Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Gruß,

Stephen.

mediamarkt, repariert auch sachen die nicht dort gekauft wurden. kostenvoranschlag wird meine ich mit 20 euro berechnet, bin mir aber nicht mehr sicher
 
Es ist wohl auch eine Markenfrage, falls spezielle Ersatzteile erforderlich sein sollten.
Was ist denn genau kaputt und an welchen Geräten?

Gruß,
Markus
 
Markus Berzborn schrieb:
Es ist wohl auch eine Markenfrage, falls spezielle Ersatzteile erforderlich sein sollten.
Was ist denn genau kaputt und an welchen Geräten?

Gruß,
Markus

Mein Marantz PM-8000 Amp sagt nichts mehr...

Stephen
 
OK, das ist kein sonderlich exotisches Gerät, da wird sich doch sicher was machen lassen.

Frag z.B. mal hier:
http://hsga-gmbh.de/

Ich glaube, Marantz Deutschland sitzt auch in Osnabrück. Die werden Dir doch bestimmt eine Werkstatt nennen können.

Gruß,
Markus
 
So, den Schaltplan habe ich mir bei Marantz in Osnabrück besorgt, jetzt werde ich das gute Stück mal zu einem Radio-Onkel hier im Dorfe bringen. Der kriegte glänzende Augen und meinte, den Apparat solle ich man bloß nicht zum Recyclinghof bringen ;-)...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben