Hifi-Reparaturen?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ppg360, 6. Oktober 2008.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hallo allerseits,

    kennt jemand unter euch zufälligerweise eine Werkstatt im Raume BI/OS, bei der man zu einigermaßen erträglichen Preisen Hifi-Sachen reparieren lassen kann?

    Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.

    Gruß,

    Stephen.
     
  2. mediamarkt, repariert auch sachen die nicht dort gekauft wurden. kostenvoranschlag wird meine ich mit 20 euro berechnet, bin mir aber nicht mehr sicher
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Es ist wohl auch eine Markenfrage, falls spezielle Ersatzteile erforderlich sein sollten.
    Was ist denn genau kaputt und an welchen Geräten?

    Gruß,
    Markus
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Mein Marantz PM-8000 Amp sagt nichts mehr...

    Stephen
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    OK, das ist kein sonderlich exotisches Gerät, da wird sich doch sicher was machen lassen.

    Frag z.B. mal hier:
    http://hsga-gmbh.de/

    Ich glaube, Marantz Deutschland sitzt auch in Osnabrück. Die werden Dir doch bestimmt eine Werkstatt nennen können.

    Gruß,
    Markus
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    So, den Schaltplan habe ich mir bei Marantz in Osnabrück besorgt, jetzt werde ich das gute Stück mal zu einem Radio-Onkel hier im Dorfe bringen. Der kriegte glänzende Augen und meinte, den Apparat solle ich man bloß nicht zum Recyclinghof bringen ;-)...

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen