Hilfe bei Setup

Unter Linux wahrscheinlich schon unter Windows eher nicht...
Hm, also derzeit habe ich eine kleine USB Soundkarte, nur line out und mic, quasi so ein USB-Stick. Da kann ich z.B. in Mixxx wählen, dass Main Out über die Onboard Karte geht und PFL über USB Soundkarte. Geht das mit den Audio Interfaces nicht so?
 
Naja aber produzieren mit Hardware ist halt schon etwas fortgeschrittener und da kommt es eben auch auf Latenzen an und daher onboard Sound = noGo
 
Naja aber produzieren mit Hardware ist halt schon etwas fortgeschrittener und da kommt es eben auch auf Latenzen an und daher onboard Sound = noGo

Naja ein Interface kommt mir schon noch auf den Tisch, habe ein Q802 günstig bekommen können - wenn es mir nicht taugt wechsle ich zu einem UMC. Es wäre halt praktischer für mich wenn der Main Output weiter über Onboard laufen würde. Momentan habe ich sowieso keinen Platz für gescheite Monitor Lautsprecher und ob die Z3 über ein Audio Interface viel besser klingen?
 
So habe jetzt die Focusrite Scarlet 2i2 2nd gen auf dem Tisch und warte noch auf die Kabel...
 


News

Zurück
Oben