HILFE bitte bei SAMPLITUDE (wer kennt sich damit aus?)

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 27. Oktober 2006.

  1. ion

    ion Tach

    hi leute
    ich nutze schon länger samplitude allerdings nur am rande der möglichkeiten des programms.. ich möchte jetzt endlich mein sy22 keyboard als master keyboard verwenden und samplitude auch für midi nutzen....
    habe mir auf ratschlag einen soft. sampler als VST besorgt...

    ich komme aber einfach nicht weiter
    was ich brauche ist eine anleitung von jemandem der das prog. kennt, was ich in welcher reihenfolge machen soll um mit meinem sy22 samples inerhalb von samplitude zu spielen (also zb beat-spur läuft , bass live auf dem keyboaRD SPIELEN)

    ich hab eleider noch nichtmal die midi verbindung wie es scheint..
    bidde helft mir
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

Diese Seite empfehlen