Hilfe: Problem nach Firefox Update/ gelöst

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
Hallo,

einmal mehr, ...nach firefox update...ESR kanal, probleme:

diesmal ( soweit) :
ich bekomme meine startfenster nicht mehr geregelt.
Ich starte firefox mit 6 fenstern,
diese einstellung speichere ich jetzt zwar neu, aber es übernimmt es nicht.

was muss man tun ?
habe mehrere varianten probiert......

edit: titel

Re: Hilfe: ...nach firefox update.....problem

So Sachen sind in den Einstellungen. Es ist möglich, dass bei großen Sprüngen da Default-Einstellungen anders sind.

Obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass ich je was nachjustieren musste.
Bin aber nicht sicher, dass ich weiss was du meinst.

die 6 Bilder sind die Startscreen-"zuletzt besucht" Seiten, oder? Das kann man einstellen genau so wie das was bei der ersten oder einem neu geöffneten Fenster passieren soll. - das ist alles das erste Tab in Einstellungen "allgemein".

es gibt auf der "letzte Seiten" - Seite auch ein Zahnrad zum einstellen ob sie leer sein soll oder halt "erweitert". Dann erscheinen da diese Bildchen der letzten besuchten Sites.

oben rechts ist so ein "Kachel" Symbol, da kann man diese Dinger noch gruppieren - also mehrere davon organisieren.

soweit..

siebenachtel schrieb:
einmal mehr, ...nach firefox update...ESR kanal, probleme:
Di9e wichtigste Info fehlt: von wo nach wo upgegradet?

da waren jetzt kürlich mehrere upgrades von firefox -esr. Die hatte ich mitgemacht.
Jetzt ist es 31.6.0 , davor wars 31.5 und 1 oder so. war jetzt also ein ganz kleines upgrade

Moogulator schrieb:
die 6 Bilder sind die Startscreen-"zuletzt besucht" Seiten, oder? Das kann man einstellen genau so wie das was bei der ersten oder einem neu geöffneten Fenster passieren soll. - das ist alles das erste Tab in Einstellungen "allgemein".
Diese einstellungen kenne ich.
es nimmt mir das was ich da unter: "einstellungen / allgemein - startseite, .....einsetelle nicht an.
"aktuelle seiten" verwenden wäre die einstellung, geht nicht. ...wird nicht angenommen,
hier liegt mein problem.

Danke soweit

siebenachtel schrieb:
da waren jetzt kürlich mehrere upgrades von firefox -esr. Die hatte ich mitgemacht.
Jetzt ist es 31.6.0 , davor wars 31.5 und 1 oder so. war jetzt also ein ganz kleines upgrade
Das läuft hier einwandfrei. Ich habe 31.6.0 ESR und 24.8.1 ESR parallel laufen und die 31.6.0 stammt im Setup von der 24er Installation ab. Die 31.6. ist allerdings die Standalone-Version (man könnte sonst nicht beide Varianten parallel betreiben).

Re: Hilfe: Problem nach Firefox Update

gut, plötzlich klappt das mit dem speichern meiner startseiten. lustig

Danke für die Hilfe

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben