HILFE !!! Voyager Hintergrundbeleuchtung Piepst

Plasmatron

Moderator
Wenn der Regler meines Electric blue auf 11 Uhr steht beginn

Wenn der Regler meines Electric blue auf 11 Uhr steht beginnt die beleuchtung an zu pfeifen , das wird immer schlimmer bis zum vollanschlag. erinnert einen so an das Geräusch von dem Wavestation Display oder eben sehr hochfrequent... ist das normal
 
[quote:4fc3675f20=*Plasmatron*]erinnert einen so an das Ger

Plasmatron schrieb:
erinnert einen so an das Geräusch von dem Wavestation Display oder eben sehr hochfrequent... ist das normal

Habe vor nicht allzulanger Zeit ein Wavestation erstanden, die leider auch so pfeift. Scheint ja vom Backlight zu kommen. Wenn Du dieses Problem kennst, hast Du eine Ahnung wie man das dort abstellen kann? Kann man das Backlight deaktivieren, abklemmen(ich brauch nicht unbedingt Backlight) damit der Lärm weggeht oder muss man das komplette Display austauschen?
 
Nur die EL Folie tauschen. Kostet so um die 30-40 Euronen. G

Nur die EL Folie tauschen. Kostet so um die 30-40 Euronen. Gab schon mal einen Thread dazu ... Search
 
bei einem so neuen Teil ,sollte da noch was auf Garantie geh

bei einem so neuen Teil ,sollte da noch was auf Garantie gehen.. es kann auch ne schlechte Schirmung sein..

Jedoch ist das pfeifen (kein sirren!) schon ein typisches Displayding..
midi raktete hat sowas auch..
 
Entschuldigt dieses off topic kommentar aber Lunarplexus Ide

Entschuldigt dieses off topic kommentar aber Lunarplexus Idee seine Tr 606 bei der Konsole seines Autos zu deponieren erinnert mich an eine Idee die ich einmal hatte:
Yamahas erstes Synthesizer - Bike - oder noch ärger komplett mit
Workstation.
Dann wäre es folglich das schnellste Studio der Welt :P
 
Hmpf, meine Postings haben sich auf die Wavestation bezogen.

Hmpf, meine Postings haben sich auf die Wavestation bezogen.

Voyager weiss ich nix, gehe aber konform mit moog, würd ich zum service geben
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben