T
Tom-George
.
- geloescht -
HILFE: Wer kann sagen, was ich für Musikstile spiele?
HILFE: Wer kann sagen, was ich für Musikstile spiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom-George schrieb:Ich kann die Tracks nicht woanders hochladen, wenn ich den Stil nicht angebe.
Bin schon ganz verzweifelt.![]()
Meine
http://www.subgroundmusic.co.uk und auf "Music-MP3" klicken.
Vielen, vielen Dank![]()
[/url]
Tom-George schrieb:Ich möchte die Fage nicht noch einmal stellen, sondern die Richtung für ein und allemal geklärt haben. Wäre sehr nett und hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte.
Tom-George schrieb:Danke für Deine Antwort,
Wie man bei diesen Richtungen auf Rompler kommt, ist mir absolut unverständlich. Gerade von Dir, der viel Musik macht, hätte ich doch eine bessere Antwort erhofft.
Electro ist immer der nicht wählbare Oberbegriff und daraus muss eben, Ambient, 2Step, Minimal usw. sozusagen die Stilrichtung innerhalb Electro angegeben werden. Ich hätte mir bestimmt nicht die Mühe gemacht, hier zu schreiben, wenn es so einfach wäre. Deshalb hatte ich um Hilfe gebeten, an alle, die sich mit den Stilarten innerhalb des Electro auskennen.
Tom-George schrieb:Es ist ja wirklich nicht einfach direkt eine Subkategorie zu bestimmen. Es gibt so einige Anhaltspunkte aber selbst da kann man sich Täuschen.
Tom-George schrieb:Danke an Bernie, Summa und allen anderen...
Es ist ja wirklich nicht einfach direkt eine Subkategorie zu bestimmen. Es gibt so einige Anhaltspunkte aber selbst da kann man sich Täuschen.
Tom-George schrieb:haesslich schrieb:wenn du click-"fehler" in deinen stücken hast, ist vermutlich etwas beim encodieren schiefgelaufen.
Ja, das Auffällige ist, wenn ich plötzlich kreischende Syntheinsätze habe tauchen die besonders auf. Wie könnte ich das verhindern? Ich habe CubaseSX V3.01 sowie SamV8.11. Ich nehme Dummerweise nur auf 44.1 KHz auf. Könnte das zum Fehler führen, weil die Auflösung nicht so hoch ist? Musikrechner AudioInterface = Motu 24/IO und zum Mixen auf dem Zweitrechner RME HDSP 9632.
Danke für den Hinweis.
Gruß Tom-George