Hilfe zum MODX benötigt

Reikru

|||||
Hallo zusammen. Folgende Situation:

Ich initialisiere eine "Multi/GM" Performance und weise, nach guter alter Manier, Midikanal 1 Piano (Part 1), Midikanal 2 Bass(Part 2) und Midi Kanal 10 Drums (Part 10) zu. Cubase wird entsprechend eingerichtet.

Piano kann ich aufnehmen, Bass kann ich aufnahmen. Gehe ich nun auf Spur 10(Drums) höre ich nichts. Erst wenn ich die "Part Select" Taste betätige und auf Part 10 schalte, höre ich die Drums und kann sie auch aufnehmen, dann aber nicht mehr Piano und Bass. Kann doch nicht sein, oder?

Danke fürs Lesen
Gruß
Reinhold
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Vielleicht hilft dir folgender Thread aus dem Yamaha Forum weiter, da beschreibt Bad Mister wie er Aufnahmen macht, Montage/MODX scheint wohl nur die Parts per MIDI zu senden, deren Keyboard Control aktiviert wurde.

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben