Hochtöner für Yamaha MSP5

Spacer

Spacer

||
Also bei meiner Suche nach Monitor Boxen habe ich defekte Yamaha MSP 5 gesehen die defekte Hochtöner haben. Würde die ja reparieren wenn ich wüste wie die Hochtöner darin heißen um genau die gleichen zu suchen und zu kaufen. Scheitert leider daran. Die Bennenung 1“ Titan Dome plus die Werte 6 Ohm und 26 Watt bringen mich grad bei einer Suche nicht wirklich weiter. Kennt sich wer diesbezüglich aus? Kann man evtl. baugleiche einbauen oder müssen es die originalen sein die auch Yamaha verwendet?
 
OK Danke. Stimmt hatte ich auch gefunden. War mir nur nicht sicher ob’s richtig war.

Sogar mit Link dabei..?

Sind das zwei oder einer in dem Karton?

Wie haste die Seite gefunden? Wenn ich die Artikel Bezeichnung bei Google reingeworfen habe bekam ich diese Seite nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben