Hochwertige Klinkenbuchsen 6,3mm

Hallo,
ich bin auf der Suche nach hochwertigen geschlossenen Klinkenbuchsen 6,3mm.
Welche wäre da empfehlenswert und auch langlebig?
Habe bei Musikding diese hier gefunden:
http://www.musikding.de/63mm-Klinkenbuc ... m-Schalter
63mm-Klinkenbuchse-Mono-m-Schalter.jpg


Freue mich über eine Empfehlung.
 
"Geschlossen" hat nicht nur Vorteile. Vom "Versiffungsfaktor" her können offene Buchsen sogar manchmal besser sein, wenn sie fest wo eingebaut sind. Man kann sie auf jeden Fall leichter reinigen...

Neben Switchcraft kann ich auch den deutschen Hersteller "Lumberg" empfehlen (der hat zumindest offene, geschlossene weiß ich nicht).
 
Max schrieb:
"Geschlossen" hat nicht nur Vorteile. Vom "Versiffungsfaktor" her können offene Buchsen sogar manchmal besser sein, wenn sie fest wo eingebaut sind. Man kann sie auf jeden Fall leichter reinigen...
Ich würde auch offene Buchse bevorzugen. Insbesondere bei Steckfeldern, wenn die Buchsen-Öffnung nach oben zeigt (=quasi Staubansaugöffnung). Nicht umsonst sind wirklich professionelle Audiosteckfeldbuchsen (Bantam / TT) immer offen.
install02sockets.gif
 
Ist für analoge Module gedacht. Ich mags nicht, wenn man durch die Buchsen ins Inneren des Modules schauen kann. Und wenn die Buchse irgendwann man Probleme machen sollte, wird sie halt ausgetauscht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben