...hop oda top...

Den Mogue hab' ich mir gestern runtergeladen und bischen mit

Den Mogue hab' ich mir gestern runtergeladen und bischen mit rumgespielt. Klingt gar net mal sooo übel. Die Nähe zum Original ist mir dabei sowieso Jacke wie Hose. :fawk:
 
Also an dem Arp 2600 hat ich nachdem ich mal auf der Messe a

Also an dem Arp 2600 hat ich nachdem ich mal auf der Messe an dem M5 rumgefummelt hatte, ne Zeitlang spass.

Bei Synthedit hab ich das Gefühl das gerade komplexe und grosse Synths nicht überzeugen können.

Aber sonst komm ich mit dem Klang ganz gut zurecht. Wenn man ihn halt kennt weiss man damit umzugehe und wo man was biegen kann, behaupt ich mal.
 
klang ist die sache der soften synthedit sachen nicht.. (naj

klang ist die sache der soften synthedit sachen nicht.. (naja..) zumindest breit klingen.. strukturkopien mit angenehmem aussehen.. issja auch was..
 
Also ich finde die zwei (Arp-, Moog-Clone) nicht so prickeln

Also ich finde die zwei (Arp-, Moog-Clone) nicht so prickelnd, auch bei geschenktem Gaul-bla-bla. Zwar Hut-Ab vor den Leuten die sowas bauen, aber irgendwie isses dünner Milchkaffee und kein starker Espresso ;-)
 


News

Zurück
Oben