HXC Floppy Emulator, wie einen Ordner öffnen?

sushiluv

||||||||||
Hey,

ich hab ein HxC geflashtes USB Drive in meinem EPS-16+ und alles funktioniert so weit.
allerdings hab ich ein Problem, mein Drive hat nur zwei Buttons und es gelingt mir nicht einen Ordner zu öffnen, wenn ich in der Auswahl einen Ordner selektiere dann kommen zwei Punkte, aber egal welchen Button ich drücke, auch beide gleichzeitig, komme ich weder in den Ordner noch zurück in das höchste Verzeichnis.

Hat vielleicht jemand eine idee, wie das geht?

Danke!
 
Ist da ein Drehknopf dran zur Navigation? Falls ja, drück an der gewünschten Stelle/Verzeichnis mal auf diesen Knopf drauf...
 
Ok, schade - hätt' ja klappen können. Bei dem LW für meinen SY99 ist da nämlich ein 'drückbarer' Drehkopf dran, daher meine Empfehlung. Hätte ja sein können, daß das 'ist drückbar'-Feature noch nicht aufgefallen war...

Gibt es 'n Link zu dem Teil?
 
Es ist ein Gotek-Emulator.
Ich hab alles an Ressourcen schon durchsucht und kann nichts finden, vielleicht geht es einfach gar nicht. Ist auch kein Beinbruch, da ich ja eh nicht unzählige Images am Stick habe.
 
Eben daher: den Entwickler fragen. Wie schon die Sesamstrasse wusste: Wer nicht fragt, bleibt dumm.
 
... falls Du mit dem Gotek überhaupt nicht klarkommen solltest und bevor Du aus lauter Verzweiflung aus dem Fenster zu springen drohst:
- verkaufen
- durch Lotharek Emulator ersetzen.

Für meinen ASR10 und SQ80 hatte ich einen SD HxC Floppy Emulator.
Die SD Cardreader-Jongliererei war zwar nervig, aber dafür ließ sich das Teil ok bedienen (wg. Navigation/"Diskette" tauschen).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben