hyboid - Où est Klaus Nomi? - Synth Pop - Version 2 TOP!! ;)

hyboid

hyboid

....
So, nachdem die erste Version von meinem neuen Hit doch etwas verfrüht und übereilt den Weg in dieses Forum gefunden hat, habe ich das Stück verfeinert und präsentiere es hier jetzt neu:

http://www.videotaper.com/Samples/hyboi ... s_Nomi.mp3

Instrumentierung ist nun:

MAM ADX1 (Bassdrum, Hihat, Tom im 3. Teil)
MFB Kult (Snare)
MFB 502 (Ride Cymbal)
Lell UDS (Toms)
MFB Synth II (Bass)
MFB Synth Lite (Lead)
Evolver (Akkorde)
Redsound Darkstar XP2 (Synth Sounds am Anfang, Fläche im 3. Teil)

So, ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt, mir schwirrt auf jeden Fall jetzt der Kopf nach 6 Stunden Musikmachen :huebsch:
 
MaEasy

MaEasy

|||||
Gefällt mir gut! Auch das andere Stück. Schöne Harmonien ...keep it up!
 
orange_hand

orange_hand

..
Hi,

hört sich an wie ein Soundtrack zu einem 64er Game. Aber gefällt mir gut, kann man schön hören...

Greetz
oh
 
electric guillaume

electric guillaume

keine Information
Gefällt mir ausgesprochen gut. Der Bass im ersten Teil hat diesen schönen Phaser/Flanger/Sync/ was auch immer Anteil und die Harmonien laufen netterweise etwas abseits der ausgetretenen Pfade.

Dem Leadsound im ersten Teil hätte, so schön er ist, meiner Meinung nach schon vor dem Break eine kleine Pause gut getan.
 
 


News

Oben