Hypersonic 2 Samples, Videos, Irgendwas zum Probehören?

Caine

.....
Hallo!

Also mir wurde Hypersonic 2 sehr empfohlen und habe auch von einem Hobbymusiker ein paar Songs gehört die er mit Hypersonic 2 erstellt haben soll.

Tja, ich habe auf Youtube, bei Steinberg etc. geschaut aber nix gefunden :/
Schlechter Service von Steinberg?

Vielleicht weiß Jemand wo ich Samples finde?

Möchte ungern solch einen saftigen Preis zahlen und nachher bemerken es war nicht wirklich sehr gut investiert, dann hol ich mir doch lieber Morphine o.ä. und zahl nur knapp 70 euro!

Gruß & Vielen Dank
 
Weißt Du schon, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird und von Steinberg offiziell eingestellt wurde?
 
Nö, ich benutze es ja selbst sehr gerne. Ich habe ein paar Kunden, die eher Popmusik machen und brauche es oft für solche Playbacks. Ich kenne nichts (als Softwareplugin), das schneller und effektiver den Standardbereich abdeckt und suche selbst nach Ersatz.
Ist aber schon blöde, ich will demnächst wieder mein Rechnersystem auf einen neueren Stand bringen und es kommt der Tag, an dem ich mit HS2 dann nicht mehr arbeiten kann. Muss man sich also überlegen ob man da noch investieren will.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben