ibanez analog delay & andere Spielzeuge ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 1. August 2011.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    *schwing* habe vorgestern mein "neues" analoges Delay durchgelassen, (1978er Ibanez)
    delay out / output - und - die original romplerbasedrumspur meiner mc303 in 3er kombination
    kicken mich in ungeahnt neue Dimensionen .... *mutantenmäßig!!!!

    Was gibt es denn in die Richtung was ich noch haben müßte ?!?!
     
  2. Man MUSS immer alles haben ;-)

    Ist Dein Delay Bodentreter oder TableTop-Kiste? Wenn Tabletop, dann häng noch einen laaaangsamen Phaser an den Delayausgang
     
  3. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Ist 19° (model ad220) ... mal aux 1/ channel1 in mein
    lexicon delay ziehen (aux3), hat nen phaser ... ibanez kommt Monster, ohne worte.
     
  4. Worsel

    Worsel aktiviert

    Ich denke was man aus dieser Zeit auch noch können haben sollte müsste könnte ist ein Coron Jet Flanger & Filter Matrix
     
  5. hanez

    hanez -

    ich hatte mal ein dynacord vrs23, ein frühes, schwarzes modell.
    da schickte ich einen durch die sherman filterbank gefilterten moog voyager bass sound durch.
    das war dermassen a-warm-space-mäßig spooky, dass ich mich zurücklehnte und den loop eine stunde durchlaufen ließ.
    danach fühlte ich mich gereinigt. :shock: :D :lol:
     
  6. tompisa

    tompisa aktiviert

    Ich benutze zwei Killerkisten, um digitale Signale zu verändern bzw analog anzudicken und stellenweise extrem zu verbreitern. Wahre Wunderwerkzeuge m.E. mit extremer Klanggüte:

    EBS MicroBass 2
    Jam Pedal Waterfall
     

Diese Seite empfehlen