ibanez analog delay & andere Spielzeuge ?

*schwing* habe vorgestern mein "neues" analoges Delay durchgelassen, (1978er Ibanez)
delay out / output - und - die original romplerbasedrumspur meiner mc303 in 3er kombination
kicken mich in ungeahnt neue Dimensionen .... *mutantenmäßig!!!!

Was gibt es denn in die Richtung was ich noch haben müßte ?!?!
 
KalleWirsch schrieb:
Was gibt es denn in die Richtung was ich noch haben müßte ?!?!
Man MUSS immer alles haben ;-)

Ist Dein Delay Bodentreter oder TableTop-Kiste? Wenn Tabletop, dann häng noch einen laaaangsamen Phaser an den Delayausgang
 
Ich denke was man aus dieser Zeit auch noch können haben sollte müsste könnte ist ein Coron Jet Flanger & Filter Matrix
 
ich hatte mal ein dynacord vrs23, ein frühes, schwarzes modell.
da schickte ich einen durch die sherman filterbank gefilterten moog voyager bass sound durch.
das war dermassen a-warm-space-mäßig spooky, dass ich mich zurücklehnte und den loop eine stunde durchlaufen ließ.
danach fühlte ich mich gereinigt. :shock: :D :lol:
 
Ich benutze zwei Killerkisten, um digitale Signale zu verändern bzw analog anzudicken und stellenweise extrem zu verbreitern. Wahre Wunderwerkzeuge m.E. mit extremer Klanggüte:

EBS MicroBass 2
Jam Pedal Waterfall
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben