Neu?
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Ich kaufe meinen Korg Odyssey in...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Farbe wird Dein Korg Odyssey haben?

• weiß

Stimmen: 22 35,5%
  • schwarz-gold

Stimmen: 12 19,4%
  • schwarz-orange

Stimmen: 28 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
Der Orange schaut natürlich am besten aus, aber fürs Feeling muss es der hässliche Gold/Schwarze sein... vlt. vorher noch mit Staub und Nikotin einsprühen... :selfhammer:

Bei den alten war die goldene die beste (hab auch so einen), 12dB/Okt ist cool - in weiss - aber optisch war für mich immer der orange am "schönsten".
Und deshalb orange. Bin vermutlich Mainstreammädchen damit, aber find ich schöner.

mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Ich kaufe das Teil gar nicht, das dann aber in gelb

Preislich wird da sicher einiges dazwischenliegen, der Vermona wird wohl eher so um die 1,5k liegen, vlt. sogar drüber...

Werden die Vermona Teile eigentlich SMD oder Through-Hole bestückt, vermutlich ersteres oder?

Ich kaufe meinen Korg Odyssey in...
Weiß.
Weil ich die Nase voll habe von schwarzen Schaltern, Bedienungsplatten, Beschriftungen.
(Sub-Phatty-Style fand ich ganz gut)

delphisektor schrieb:
In weiss, ich träume vom schwarz-weissem Wohnzimmerstudio

hat der den nicht erst bekannt gemacht :denk:

Stevie_Wonder_2.jpg

Der Abstimmung nach haben wir momentan also schon 38 Kaufinteressenten...

...ab wann gäbe es denn einen Mengenrabatt? :floet:

Candy Wahllos schrieb:
Der Abstimmung nach haben wir momentan also schon 38 Kaufinteressenten...

...ab wann gäbe es denn einen Mengenrabatt? :floet:

Interesse ist immer da, nur das Geld wächst nicht so schnell nach, auf den Bäumen :floet:

Wißt Ihr auch warum Steve Wonder Mohnbrötchen liebt?

Da stehen immer so verrückte Geschichten drauf!

Nachdem die Auslieferung bevor steht...up!

guck mal - die Farben sind offenbar wirklich umgekehrt zu der technischen Grundlage - somit ist vielleicht die Limitierung hier gar nicht so wichtig.

Interessant ist daß die Aufteilung im Goldenen Schnitt ist

Die Farben sind nicht "umgekehrt" zum technischen Inhalt, da dieser bei Rev1, 2 und 3 gleich ist. Umgekehrt hört sich so an, als wäre in der Rev1 ein Mk III drin und in der Rev3 ein Mk I - das ist nicht so, wie schon an anderer Stelle diskutiert.

ich sagte ja schon, dass sie identisch sind - und sich umgekehrt zu ihren VORBILDERN verhalten. Das ist doch klar. Das muss man echt nicht noch mal auf machen.

News

Zurück
Oben