ich_bin_mir_jetzt_nicht

Hi Zusammen,

sagt mal kann es sein das meine Ohren nicht mehr stimmen ...

Bitte um Bestätgung mir kommt es echt so vor das in diesem https://www.youtube.com/watch?v= <-- 1 Klick und man kann das hier sehen, siehe in about:forum wie's geht (oder edit)..

Künsterlichen Akt fasst alles zu 90% verstimmt ist!

Das enzig tolle inst was ich ab und zu höre isst der tr

:sad:
:opa:
 
Hmm, also ich höre nix verstimmtes.
Kann das vielleicht sein, das Dir die verwendeten Harmonien nicht gefallen?
Aber auch da kann ich so richtig üble "unpassende" nicht feststellen.
Das ganze Set ist schon irgendwie recht "düster" könnte man sagen, stammt wohl nicht von Dj Mozart...
 
Cool, Deine Katze mag Fisch , naja vielleicht habe ich auch heute etwas an den Ohren aber da sind schon einige unpassende Passagen ;(
 
cooler act!! :phat: klar is bissi was verstimmt aber gewiss nich annähernd 90%..es sei den ich hab den Knacks im Ohr bzw. Kopp
 
urhirn schrieb:
Lauflicht schrieb:
Nicht W.A. Mozart, sondern eher Jeff Mills. ;-)

tr ist nicht gleich jeff und ohje ich sagte doch das ist das einzige Instrument was mir wohlgesonnen ist in Diesem Act

Klanglich gibt's weiter hinten Passagen, die mich sehr an Mills frühe Solo-LPs erinnern. Ist ja nicht schlecht. Lässt sich in der Minimal-Kombi 909 plus weitere Hupe wohl auch nicht vermeiden.
 
Ist wirklich mit MIDI angesteuert, hab ich auch gesehen. Das ist ja fast Frevel. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben