idealist - cheapo_four tracks

hoffe die bleiben hier keine Nullnummer, sollte schon was für den einen oder anderen dabei haben...
 
Oh, Tschuldigung!
Ich bin begeistert von den Tracks.
Hab sie gestern direkt in iTunes
gezogen und durchgehört aber
nix gesagt :oops:
 
-eins und drei gefallen mir sehr
-zwei is mir persönlich zu ruhig, klingt nach wighnomi brothers auf cd
-drei fehlt mir noch ne ausgefeiltere melodie, wenn ich das überhaupt sagen darf, dann isses geil
 
cool danke

whignomy brothers ist immer gut :), ja bei 3 bin ich tatsächlich auch noch am überlegen wegen einem zusätzlichen Element, so ab 2/3el, hatte zwar schon welche, aber die hatten mixtechnisch irgendwie einfach keinen Platz mehr.
Bei 2 würde ev. auch noch was passen...

hat jemand sonst noch irgendwelche Kritik?
 
Mir gefällt maithirteen am besten. Gern mehr davon. :D

Kritik ? Hmm, habe ich keine.
 
danke, ja der Track juno kommt da vom Stil her noch am nächsten ran, ist allerdings eher minimaler gehalten, also bis anhin...
 
Wow. Cheapo gefällt mir ausgeprochen gut. Find ich mit Abstand am besten. Extrem knackig und feine Chords.
Juno und Lisa May G ham's aber auch auf meine Festplatte geschafft.
Danke : )

Achja: Der Stimmungswechsel bei etwa 4:40 (Cheapo) ist hammer!
 
yo danke, find's zwar fast ein bisschen schaade, weil der Track am wenigsten Arbeit gebraucht hat und fast schon komplett in einer kürzeren Hardware/Laptop Session enstanden ist. Das ging alles Zack-Zack! Aber eben, weniger ist manchmal mehr, sogar wenn's die "Arbeit an einem Track" ist. Interessant das jeder andere Lieblingstracks hat!
 


News

Zurück
Oben