idee realisation

A

andrew

.
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich kann zb. Zuggeräusche, verschiedene noiseindustrie und fabrik klange aufnehmen und weiter bearbeiten ? Da brauche ich ein Sampler ? Ich habe kein Notebook, eigentlich gar nichts. Jetzt ich habe auf ebay gefunden ZOOM ST-224 -ob ist mit das so was möglich ?...hat vieleicht jemand eine idee, wie so was realisieren...ich habe etwa 200€.
Vielen Dank
Andrew
 
da es mit diesen Mitteln bestenfalls als Hobby zu betrachten ist, könnte ein Cassetten-4-Spur-Recorder vom Gebrauchtmarkt/Flohmarkt eine Idee sein.
 
Wofür brauchst Du das denn? Willst Du Musik mit diesen Geräuschen machen oder geht es um Videovertonung?

Ein Zoom H1 wäre ein Gerät, mit dem Du die Geräusche erst einmal aufnehmen kannst.
Weiterverabreiten kannst Du sie dann mit jedem Computer - das geht auch mit Freeware wie Audacity.
 
Hey, Vielen Dank, es geht um ein Versuch verschiedene Industrial Geräusche mit klassischen Musikinstrumenten mischen - Hobby und Spaß, keine profi Verwendung... ehm...weil wir alle haben keine Ahnung von Technik ( und auch von Instrumenten :roll: ), da habe ich deswegen hier gefragt. Zoom H 1 sieht wirklich gut aus, 100 € Preis ist auch ok.
Noch einmal Danke.
Schöne Grüße
Andrew
 


News

Zurück
Oben