iFone für $166 ohne Vertrag!

wer sowas unterstützt handelt kriminell!

Soweit ich weiss ist es nicht erlaubt ... Ich werde Apple den link zu kommen lassen!

Solche Fälschungen sind ziemlich dreist!
 
newmaster schrieb:
wer sowas unterstützt handelt kriminell!

Soweit ich weiss ist es nicht erlaubt ... Ich werde Apple den link zu kommen lassen!
Den wird Apple schon haben. Das Ding ist seit über einnem Jahr auf dem Markt. In Asien isses der Renner und nu gibbet das eben auch in den Staaten. Dealextreme versendet weltweit.

Apple hat doch selbst schuld. Das iPhone ist an Anbieter gebunden. In Asien kommt/kam es erst Monate später...

Ein Jammer, dass es das Nokia N95 nicht in so 'ner Version gibt. Bochums Rache, sozusagen. :twisted:
 
Hat das arme Ding überhaupt 'Videocam drin?
Deswegen find ich das N95 ja spannend. Neulich Vergleichsclips zum N93i gesehen, das N95 war besonders bei LowLight wesentlich besser.
 
das echte iPhone hat auch Videocam! (nur nicht ab werk ... sondern mit einer APP) ;-)
 
Nee, lass ma!
Das Nokia hat wenigstens eine halbwegs brauchbare Zeiss-Optik.
 
salz schrieb:
Ein Jammer, dass es das Nokia N95 nicht in so 'ner Version gibt. Bochums Rache, sozusagen. :twisted:
Arglistig getäuscht! Von CECT gibbet auch das Nokia N95. Mit wesentlich mieserer Cam, aber dafür mit Dual-SIM. Also 2 Rufnummern unterschiedlicher Anbieter in einem Handy! Man ist auch auf beiden erreichbar. Das absolute Killerfeature!
Dummerweise gibt's das, bis auf wenige Ausnahmen (Samsung), nur in diesen Chinadingern. Von Nokia gibt's das gar nicht.

Von den iPhone-Clones hab ich bislang noch ein halbes Dutzend gefunden:
CiPhone, HiPhone, SciPhone, P168, P168+, P168c
Ich nehme an, die sind alle von CECT. Das iFone könnte ein Clone vom Clone sein!? :dunno:
Es gibt aber noch wesentlich mehr. Z.B das Meizu M8. Das läuft auf Windows Mobile. :shock:

Das P168c scheint das neueste Modell von CECET zu sein (in der Bucht 155€). Die anderen variieren stark zwischen miesem Display und mieser Cam. Video aufzeichnen können offenbar alle. Einige haben auch WLAN. Allerdings habe ich von keinem Fall erfahren, dass jemand erfolgreich mit so 'ner Gurke ins Netz kam.

Der größte Hammer ist das deutsche Menü (babelfished). Die Radiofunktion z.B. heißt "Zelle Rundfunk" <= Songtitelalarm!
 
so gut wie von jedem markenhandy nen clone gibts zB bei http://www.52sogi.com/ und davon auch sehr viele dualsim-fähig. einfach unten mal die verschiedenen seiten durchblättern.
haben auch n ebayshop

ob dann ein iphone-clone allerdings n touchdisplay mit look+feel wie n DB Fahrkartenautomat hat oder die kamera trüb wie durch n aquarium fotografiert, wird nicht in den spezifikationen gelistet sein ;-)
 
salz schrieb:
aber dafür mit Dual-SIM. Also 2 Rufnummern unterschiedlicher Anbieter in einem Handy! Man ist auch auf beiden erreichbar. Das absolute Killerfeature!
Dummerweise gibt's das, bis auf wenige Ausnahmen (Samsung), nur in diesen Chinadingern. Von Nokia gibt's das gar nicht.
es gibt aber Dual-SIM adapter ... 2 SIM-KARTEN IN 1 HANDY ... wobei es da Qualitäts unterschiede geben soll... Habe keine Erfahrung daher poste ich kein "tipp" ebay ist voll damit ...

Nachteil soll wohl sein, das der Akku einiges weniger hält ...
 
Mir geht's nur (noch) um diese Dual-SIM-Funktion. Gestern abend wusste ich noch gar nicht, dass es sowas gibt. :oops:

Die bauen allerdings auch eigenständige Geräte, die teilweise gute Kritiken bekommen (connect.de in diesem Fall). Das Matsunichi D620 find ich recht cool.
 
sorry , keine Ahnung ... früher konnte nur gewechselt werden ... Aber denkbar, das da Verbesserungen gekommen sind! Einfach mal Anbieter anfragen oder in Foren dich schlau machen!

Blöd wäre es ja wenn jeweils nur eine Karte Empfangsbereit wären!
 
Bist du Gottes Sohn, so hilf dir selbst! :opa:

Ich musste unbedingt rausfinden, ob beide SIMs empfangsbereit sind. Yo, sind se. Saucool!
Das aktuelle P168C is erstaunlich gut im Hinblick auf den Touchscreen. Die Kamera/Video kann man getrost vergessen. Es filmt mit ca. 3 Frames pro Woche. Was soll's.

Ganz süß sind die 4 vorinstallierten chinesischen Popsongs. :phones:

cccp02a.jpg


Auf Apple-Produkte hat's irgendwie nich so'n Bock. Wenn ich's am G5 via USB als Massenspeicher mounte, kachelt der Mac ab. Am alten Amilo unter Ubuntu funktioniert es.
 
Naja wer es unbedingt brauch.........

Da bleib ich lieber beim Original.
Mitlerweile gibt es da soooo viele möglichkeiten ohne sich an die Telekom zu binden.

Ausserdem wer sagt das dieses OS überhaupt vernünftig läuft.

Ich würde sagen Finger wech von dem Sch...... :opa:
 
DAs geht doch nur, wenn man irgendeine Cracksoft nutzt und dann ist man geSIMunlocked. Das ist zumindest der Stand, bei jedem Update musst du aber eigentlich alles nochmal neu aufbauen und machen. Das ist sicher keine so tolle Perspektive. Ich würde es kaufen, wenn es ohne Vertragszwang wäre und freie Arztwahl ;-)
 
madcarl schrieb:
Naja wer es unbedingt brauch..
Nochmal: ich wollte 'ne Möhre mit 2 SIM-Slots.
Darum gings. Nun sieht das Ding aus wie ein iPhone. Scheiß drauf!
Für den Preis kann man 2 kaufen. Wenn ich mal gute Laune hab, nehm ich noch den N96-Clone.

Rache für Bochum!
Rache wegen T-Mobile!

Geez - das is wie Turnschuhe vs. Sneakers. Lieber 5 Paar Turnschuhe als 1 Paar Nike. Unnu komm mich nicht mit "Stil", ich will mit dem Ding nur erreichbar sein. Wie gesagt, die Chinesen frickeln bereits an Quad-SIM-Geräten. Kauf ich. Eine Nummer hab ich nämlich noch über.
 
Moogulator schrieb:
DAs geht doch nur, wenn man irgendeine Cracksoft nutzt und dann ist man geSIMunlocked. Das ist zumindest der Stand, bei jedem Update musst du aber eigentlich alles nochmal neu aufbauen und machen. Das ist sicher keine so tolle Perspektive. Ich würde es kaufen, wenn es ohne Vertragszwang wäre und freie Arztwahl ;-)
Habe das IPhone und muss nicht nach jedem Update neu unlocken, dennoch dauert ein unlock bzw Jailbreak ca. 15 Sekunden, da kämen wir plus Neustart auf ganze 2 Minuten und die Zeit hätte ich dann wohl schon.
Ich hab mir meins aus den USA mitbringen lassen und es war auch nicht viel teuerer als das Immitat.
Da gehen auch keine Daten verloren wie alle sagen.........sind bestimmt diese die sich aus Immagezwang eins von der Telekom geholt haben und es jetzt echt ätzend finden so viel Geld zu latzen obwohl es auch günstiger geht.
 
salz schrieb:
madcarl schrieb:
Naja wer es unbedingt brauch..
Nochmal: ich wollte 'ne Möhre mit 2 SIM-Slots.
Darum gings. Nun sieht das Ding aus wie ein iPhone. Scheiß drauf!
Für den Preis kann man 2 kaufen. Wenn ich mal gute Laune hab, nehm ich noch den N96-Clone.

Rache für Bochum!
Rache wegen T-Mobile!

Geez - das is wie Turnschuhe vs. Sneakers. Lieber 5 Paar Turnschuhe als 1 Paar Nike. Unnu komm mich nicht mit "Stil", ich will mit dem Ding nur erreichbar sein. Wie gesagt, die Chinesen frickeln bereits an Quad-SIM-Geräten. Kauf ich. Eine Nummer hab ich nämlich noch über.
Richtige Rache für T-Mobile wäre es sich das Original zu kaufen und dieses dann mit einem anderen Netz zu betreiben.
 
also , ich finde das iPhone ist das beste Telefon was ich besser kenne!
Die Bedienung ist einfach super!
Das Zusammenspiel zwischen Mac & Telefon ist super durchdacht!

Die Synchronisation klappt bestens! Ob es neue Einträge, Änderungen im Adressbuch am Phone oder Pc durchgeführt werden...
Es funktioniert!

Zu dem iFONE

Dieses Telefon ist ein Imitat, keine Fälschung wo wohl Apple rechtlich wenig bis keine Chance hat!

Ich persönlich würde es auch nicht kaufen!

Dann lieber länger sparen und das Original!
 
Ja, genau...

also ich das logo gestern sah schweifte mein blick auch direkt auf den dx7 der gerade als masterkeyboard bei mir auf dem tisch lag
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben