IK-Multimedia - Comprexxor umsonst

den verdammt gut klingenden Distressor Clane gibts für umme, wenn man ein paar simpel Fragen beantwortet.


Die Software ist etwas nervig da sie gleich mal alle plugins installiert... aber das plugin ist echt gut
 
Die Ik Variante war bei mir bei dem Complete Bundle dabei und diese Distressor Emu war sehr entäuschend...

Die beste Emu ist meiner Meinung nach FG-Stress, der die Uad Variante übertrifft...
Ansonsten hat Softube mit dem EL Mike-E ein tolles Comp/Sat Plugin im Angebot...
Sicherlich der EL Arouser klingt nicht wie ein Original Distressor, aber dieses Plugin ist sehr vielfältig und hat den Vibe von EL...
Und diesen gibts auch als AAX DSP...

Aber gratis sollte man den auf jeden Fall mitnehmen...
IK installiert alles, aber wenn man weiß wo...dann ist es relaitiv einfach alle Plugins (VST/AU/AAX) zu löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Comprexxor installiert, aber habe keine Presets. Blick bei IK Multimedia nicht so recht durch, irgendwo kann ich in meinem Account auch Presets runterladen, aber scheint eher für andere Module von TRacks zu sein.
 
ich hab den Comprexxor installiert, aber habe keine Presets. Blick bei IK Multimedia nicht so recht durch, irgendwo kann ich in meinem Account auch Presets runterladen, aber scheint eher für andere Module von TRacks zu sein.

Ich muss einfach auf "Load Presets" klicken und dann gibt es ein Popup mit presets. Aber ist nur eine Hand voll.

Edit. Ok. Zwei Hände.
 
Da ich n Grund suchte mich dort nicht zu registrieren um auch den Honeytrap Schwung an Plugs nicht mitinstallieren zu müssen,
habe ich mich nochmal intensiv mit dem Presswerk/DrumModus bschäftigt und dabei einen triftigen Grund gefunden es einfach sein zu lassen.

Mission erfolgreich ;-)
 


News

Zurück
Oben