Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Balanced Outs, MIDI-Din, 2x CV/Gate in und out, kleine Klaviatur, falls mal kein Keyboard zu Hand ist... klingt ja zu gut, um wahr zu sein.
Wie was warum?Liest man jetzt im Westen von rechts Nach links ?
Aber ist mir eh egal. Mir kommt von dieser Abzocker Firma eh nix mehr ins Haus.
Bin froh mein letztes IK Teil verkauft zu haben.
Weil sie alles hinter einer Paywall verstecken Und bei jedem Gebrauchtkauf mitverdienen wollen.Wie was warum?
Danke.Und hier noch ein Erfahrungsbericht:
undWeggefallen sind leider die guten Phaser, Flanger, und das Spring-Reverb. Dafür ist neben ein paar neuen Chorusvarianten nun auch ein sehr brauchbares Shimmer-Reverb an Bord.
Klanglich sind beide sehr nah beieinander, wobei ich den UNO Synth Pro X eine minimale Nuance roher emfpand.
Wobei das eine gute Kombi ist, denn bis jetzt wurden alle Synths von IK rapide billiger.von IKM und wie ich finde zu teuer.
Das Problem hier ist aber, dass man den Synth auch für Downloads von Firmware-Updates registrieren muss, die nicht selten Bugs beseitigen. So etwas sollte immer kostenlos sein. Und das finde ich hier auch kritikwürdig.Ist nicht eine Umregistrierung eine Dienstleistung, die der Erbringer sich bezahlen lassen kann (freilich natürlich nicht muss)?
Ähnlich wie sonstige Downloads?
Klar: Umsonst ist aus Kundensicht besser und verbessert den Ruf eventuell...
Und das Herausbringen von mehreren Varianten derselben (bzw. sehr ähnlichen) Tonerzeugung finde ich auch eher positiv - das müsste doch statistisch die Zahl derer verringern, die sich über fehlende bzw. für sie nicht passende Features beschweren, und in der Folge mehr zufriedene Kunden generieren (die haben natürlich nicht mit den Wirtschaftsspezialisten bei Sequencer.de gerechnet).
Und man muss ja nicht zwangsläufig ein Instrument verkaufen, bloß weil es ein vermeintlich besseres vom selben Hersteller gibt. Oder?
Und eine Firma, die erstaunlich niedrigpreisige (selbst entwickelte) Synthesizer herstellt und verkauft, als Abzockerfirma zu bezeichnen, halte ich für durchaus überdenkenswert.
Schöne Grüße
Bert (den eigenartigerweise keins der angebotenen Instrumente wirklich interessiert)
Danke.
noch andere Unterschiede in der Klangerzeugung aufgefallen?
Das Shimmer-Reverb klingt in Deiner Demo recht gut. Beim Chorus hätte ich mir (beim bisherigen Pro) gewünscht, noch weiter mit der Frequenz runtergehen zu können. Hat sich da auch was geändert?
Der Phaser und Flanger war schon ok. Das Reverb im bisherigen Pro finde ich allerdings recht bescheiden - da wäre es natürlih wünschenswert, wenn die neue Version auch per FW-Update käme (sofern das technisch überhaupt drin ist).Das Shimmer-Reverb ist echt eine Bereicherung, aber ich vermissen den Phaser / Flanger schon sehr. Den fand ich echt gut.
Sieht interessant aus das Teil. Vor allem der Formfaktor.
dj-technik.de verlangt EUR 469.00 und abzüglich "Google12" Gutschein sogar "nur" EUR 457.00.
Aktuell aber wieder 589.- EUR.dj-technik.de verlangt EUR 469.00 und abzüglich "Google12" Gutschein sogar "nur" EUR 457.00.
So ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf nicht. IKM verlangt ja auch eine Reactivation-Gebühr, wenn man Software z.B. nach einem Systemabsturz oder Computerwechsel noch einmal zu Neuinstallation herunterladen will und seit dem Kauf 180 Tage vergangen sind - das habe ich so auch noch bei keinem anderen Hersteller gesehen.Ist nicht eine Umregistrierung eine Dienstleistung, die der Erbringer sich bezahlen lassen kann (freilich natürlich nicht muss)?
Ähnlich wie sonstige Downloads?
Klar: Umsonst ist aus Kundensicht besser und verbessert den Ruf eventuell...
Und das Herausbringen von mehreren Varianten derselben (bzw. sehr ähnlichen) Tonerzeugung finde ich auch eher positiv - das müsste doch statistisch die Zahl derer verringern, die sich über fehlende bzw. für sie nicht passende Features beschweren, und in der Folge mehr zufriedene Kunden generieren (die haben natürlich nicht mit den Wirtschaftsspezialisten bei Sequencer.de gerechnet).
Und man muss ja nicht zwangsläufig ein Instrument verkaufen, bloß weil es ein vermeintlich besseres vom selben Hersteller gibt. Oder?
Und eine Firma, die erstaunlich niedrigpreisige (selbst entwickelte) Synthesizer herstellt und verkauft, als Abzockerfirma zu bezeichnen, halte ich für durchaus überdenkenswert.
Schöne Grüße
Bert (den eigenartigerweise keins der angebotenen Instrumente wirklich interessiert)