fab schrieb:darf ich das samplen und einen hit daraus machen? ist ja metall auf metall.
Illya F schrieb:Ich habe schon nach dem U-47 geschaut und dann dieses hier gefunden
suomynona schrieb:nicht schlecht. hast du das auch mit dem neuron gemacht? klingt so nach klo...
ps: hört sich auf meinem pc-lautsprecher aber etwas dünn an. vielleicht kommen die frequenzen nicht so rüber
Herrlich. Ganz große Kunst.Illya F schrieb:Mein Klosett kannst du dir hier anhören und nein, ich ziehe mir da am Schluss nicht die Hosen hoch. Vorhänge habe ich keine.
Was willst du mit der porösen Membran ?Elektrokamerad schrieb:Die Klanggestaltung die die polyrhythmische Struktur sind an Rafinesse kaum zu überbieten. Aber vielleicht solltest du ein Neumann U47 für die nächste Aufnahme verwenden, da kommt alles noch viel sauberer und transparenter rüber.

Sehr geil, lieber Herr Noiseprofessor. Echter Kracher.Noiseprofessor schrieb:Geil, da musste ich direkt mal einen Kitschremix machen!
Elektrokamerad schrieb:"Illya F. - Track" für mich jetzt schon jetzt der Thread des Jahres.
Noiseprofessor schrieb:
Noiseprofessor schrieb:
feilritz schrieb:Einem illya f. Wird hier immer gehuldigt waehrend uertz die arschkarte gezogen hat. Da hat der clemente schon irgendwie recht! Ich glaub es liegt am verbindlich sachlichen und kompetenten schreibstil des schriftstellers f. Waehrend uertz mit seinem pointilismus stenographie stil den kuerzeren zieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.