Illya F. - Up And Down

Ich gehe mal davon aus, dass ich damals nicht wusste wie es weiter gehen soll. Von daher ist das dann eben so geblieben.
 
Ja Halbe Nummern hab ich auch oft. Bis zur Hälfte klappt immer super. Und dann weiß man öfters nicht wie weiter. Und so stapeln sich die angefangenen Sachen.
 
Ja, dass mit dem sich stapeln der angefangenen Sachen hatte ich damals auch. Allerdings hat sich das dann irgendwann gelegt. Aber das Teil ist halt von so um 2007 herum und da hatte ich das Problem eben noch.
 
Wie hat sich das dann bei dir gelegt. Bei mir indem ich einfach lösche wenn ich merke will nicht mehr.
Cut1 find ich auch Super. Die ist fertig. ;-)
 
Ich habe das irgendwann so gemacht, dass ich einfach ne Pause gemacht habe, wenn ich bei irgendwas nicht mehr weiter wusste und in der Zeit dann aber auch nichts neues nebenbei angefangen. Naja und irgendwann gings dann weiter bis der Kram fertig war, also eben dann ohne das da was auf Halde lag.
 
Ach so. Also einfach immer eine Sache nach der anderen. Fällt mir aber schwer. Wenn irgendwo an was neuen rumspiele werden Ideen als Skizzen halt gespeichert. Das sind ja dann oft auch schon diese halben Nummern. Meistens auch spontan und nicht geplant.
Und so häuft sich das halt an.
 
sehr schöner track , der hätte ca. 6 Minuten gehen müssen dann wäre es ein echter Knaller!
Wirklich sehr schön dieser Track!
 


News

Zurück
Oben