Illya F. - Cut1

A

Altered States

Guest
Habe ich gerade auf ner alten HD wieder entdeckt. Genau SO habe ich früher immer auf dem Atari Musik gemacht. Also Parts hin und her transponiert. Am besten ist das GM-Sax am Ende. Naja, fand ich damals halt toll sowas.:tralala:


Ansehen: https://soundcloud.com/illya-f/cut1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, das weiße dicke Männchen daß da oben rumhüpft passt voll gut dazu. Nice Track! Baut sich auch sehr lessig und gediegen auf. Eine echte Story. So soll es sein!
Ich finde allerdings am Ende fehlt eine Minute vor dem shut down. Weil man sich am Ende
richtig wohlfühlt im Track, und dann ist er einfach leider zu früh zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Genre, so 80er Retrosound ein bischen, da werden oft Samples von Songs aus den 80ern genommen
und dann langsamer abgespielt.
 


News

Zurück
Oben