iLok Lizenzübertragung..

ganje

ganje

Benutzerdefiniert
Hi!

Hat jemand Erfahrung mit der Lizenzübertragung an andere User via iLok?

Da steht was von 25 Euro Gebühr :wft:
 
Die Lizenzübertragung an sich funktionierte bei mir einwandfrei, als Verkäufer muss man eine Gebühr von EUR 25.00 bezahlen.
 
Boah, krass.. Bei VSTs die neu 15 Euro kosten ist das natürlich ein Unding. Ich werde sie nie los :confused:
 
Ja ausser Du versuchst ein paar Plugins als Bundle zusammen zu verkaufen und "nutzt" den Umstand, dass nicht mehr als USD 50.00 an Gebühren verrechnet werden:
"Note that a $US25 fee per license or bundle (locked group) applies for transferring licenses to another iLok.com account, but each license transfer order has a maximum charge of $US50."
 
Meine Absicht war es eigentlich die VSTs zu verschenken.. Da hat sich das leider erledigt.

Das ist für mich ein Grund keine weitere Software zu kaufen, die iLok verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben