im studio MPC like :neko:

Re: im studio MPC like :mrgreen:

Das ist eigentlich nur ein Opnlabs Neko mit einfachem Controller, keine Seq-Software drin, .. nur pads.
 
Re: im studio MPC like :mrgreen:

Moogulator schrieb:
Das ist eigentlich nur ein Opnlabs Neko mit einfachem Controller, keine Seq-Software drin, .. nur pads.

also ich seh da live als soft sequencer drin und die MPC tasten hab ich noch nie in Opnlabs gesehen :floet:
 
Re: im studio MPC like :mrgreen:

Kann ich nicht erkennen, oben ist Live und unten kann man gar nichts an eigener Software erkennen und die Pads sind auch dazugekauft (LPD) und daher - vielleicht weisst du ja mehr, vielleicht hat deshalb Damduram auch gefragt? Also ich frag mach auch…
 
Re: im studio MPC like :mrgreen:

Moogulator schrieb:
Kann ich nicht erkennen, oben ist Live und unten kann man gar nichts an eigener Software erkennen und die Pads sind auch dazugekauft (LPD) und daher - vielleicht weisst du ja mehr, vielleicht hat deshalb Damduram auch gefragt? Also ich frag mach auch…

naja,offensichtlich liegenim video 2 nur ein LDP drauf und MPC pad's haben beide.

nur beim suchen gefunden im MPC wahn :floet:
 
Re: im studio MPC like :mrgreen:

Die Leute im Club freun sich, schließlich haben sie den brennenden Neko und die frische Prise in der Luft bezahlt
 
Re: im studio MPC like :mrgreen:

jep _ aber neko brennt doch nicht - ode wurde dem die technik absichtlich angezündet - ich verstehe das video immer weniger

was soll denn das ?
 
Re: im studio MPC like :mrgreen:

DamDuram schrieb:
mach doch ne anzeige.


wieso - gegen wen denn ?

ich weiß doch immer noch nicht was das video bedeuten soll _ ich gebe mal n paar vorschläge

a:
ein probeeinsatz der freiwilligen feuerwwehr, welche mal ihre abs-löschen an laufender elektronik in zusammenhang mit humanmaterial testen möchte

b:
ein brandanschlag eines zurückgewiesenen künstlers, der aufgrund seiner vergangenen hochkulturäre nun duch skandale nur noch auf sich aufmerksam machen kann

c:
das sind so retroelektrorock´nroller die es irgendwie mißverständlich aufgefasst haben ihr eigentum, welches andere liebend gerne hätten um musik damit zu machen, in brand zu stecken um auszudrücken wieviel respekt sie vor der menschlichen kultur haben ...


also wer soll nun ihr her[t]zblatt sein .........
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben